Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Emilie Akuma

Nach unten 
AutorNachricht
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Emilie Akuma Empty
BeitragThema: Emilie Akuma   Emilie Akuma Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 20:53



Name:
Emilie Akuma [Emmi, Chaos, Kleine]

Alter:
17 [eigentlich 274, doch ist sie erst seit 17 Jahren in Anschantia]

Rasse:
Dämon [Adel] | Succubus [..."Dämon der Lust" *hust*]

Geschlecht:
Weiblich

Beruf:
ehem. Grim Reaper [= Sensenmann]

Aussehen:

(Halb)-Dämon
Emilie Akuma Demon_Girl_66523_1200x937theAnimeGap

Volldämon
Emilie Akuma Demonwomanprofil

Besonderheiten:

Emilie Akuma Tribal_Spine_Tattoo_Design_by_ShadowKira

Die beiden unteren Strich gehen an ihren Oberschenkeln entlang.

Persönlichkeit
Sie ist "geduldig", macht gerne jeden Spaß mit, ist ziemlich verspielt & sie ist eine treue Seele.
Emmi ist kampf-/angriffslustig, schnell gereizt, sie ist eine Schlafmütze. Dazu ist sie noch schnell besitzergreifend, wird ab und an schnell eifersüchtig und verzeiht einen Fehler nicht ganz so schnell. Achja, sie ist sehr dominant.

Herkunft:
Hölle

Besondere Fähigkeiten:
Sie kann Seelen einsammeln, braucht dafür aber ihre Sense [Von allen Lebewesen]

Stärken:
Sie ist, obwohl sie so zierlich wirkt, eine kräftige Person und kann mächtig zuschlagen, wenn jemand ihr auf'n Nerv geht, natürlich nur, wenn sie handgreiflich werden muss. Emmi kann sich schnell alle Auren einprägen und diese dann aufspüren (Kein Wunder, wenn sie plötzlich vor euch steht, wenn sie euch gesucht hat xP) & sie ist sehr willenstark, die Jahre haben sie sehr geprägt und ihr viel Erfahrung gebracht.

Schwächen:
..wer den Schlüssel zu ihrem Herzen hat, kann sie töten.

Spoiler:

Mag:
Kanashi, Ihr Yatagarasu, mit Freunden/Leuten reden & Spaß haben, die Natur, Winter/Schnee, Zeichnen; Allgemein Kunst, Singen, ERDBEEREN!!! ♥♥ Eis ♥, Kekse - Süßigkeiten! x3 - Pasta

Hasst:
Nervtötende Leute, Lügen, Tussen, Leute die meinen ihre Versprechen nicht halten zu können, oder die gegenüber anderen Rassen Vorurteile haben (obwohl sie selbst, manchmal, welche hat), OLIVEN (Oliven sind nur erschaffen worden, um Emmi damit zu ärgern & sie damit zu jagen. MEINE LIEBLINGSERZFEINDE! xD), RADIESCHEN, Essen was einfach nicht schmeckt & zu wenig Schlaf.

Waffe/Magie:
Die Schwerter müssen heraufbeschwört werden, die 'Dolche' hat sie immer dabei.
Die Sense ist ein Erbstück der Grim Reaper & ist ihr wirklich sehr wichtig.

Emilie Akuma Mg_waf53

Die Klinge ist aus Eis ↑

Emilie Akuma Waffe004

Das Schwert muss beidhändig gehalten werden, da es ziemlich schwer ist ↑

Emilie Akuma Turmalin_dolche

Ihre Dolche ↑

Emilie Akuma Mg_waf35

Das Erbstück der Grim Reaper - sie war damals auch einer, in ihren jungen Jahren in der Hölle :3 ↑

Geschichte:
"Chaos" das war der Name den ihre Eltern ihr gaben. Sie sollte so werden wie das Chaos und ihr Vater war immer drauf besessen, dass sie so stark wurde wie er. Er war der ranghöchste Dämon in der Hölle. Doch er wusste, dass ich zu "schwach" war, doch er wollte es doch nicht wahr haben, also drillte er mich bis mich die Dunkelheit irgendwann soweit hatte. Ich bekam einen Kraftschub und wollte aus der Hölle flüchten. Doch er hinderte mich zuerst daran, schlug mich bewusstlos. Das letzte was ich sah war sein herabwertendes Lächeln.. Ich wachte in Anschantia auf. Eine Karte hatte ich bei mir: "Emilie Akuma". Das war absofort mein Name.

Zusätzliches:
Spoiler:


Tierischer Begleiter

Emilie Akuma 300px-YatagarasuSMT

↑ Yatagarasu.

Name: - [hat keinen richtigen Namen]
Alter: Unbekannt
Aussehen: Siehe Bild
Fähigkeiten: Er kann Sachen vorhersehen & kann in die Seele schauen.

Den Yatagarasu hat sie als Begleiter bei der Seelensuche bekommen.
Und seit dem ist er ihr treuer Begleiter.

Freunde: Rei Kisagi,...
Nach oben Nach unten
 
Emilie Akuma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Charakterbereich ( RPG ) ~ :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: