Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gekkoukan High School

Nach unten 
AutorNachricht
Mayu
Gast




Gekkoukan High School Empty
BeitragThema: Gekkoukan High School   Gekkoukan High School Icon_minitimeSo 06 Jun 2010, 13:14

Gekkoukan High School Unbena14

Gekkoukan High School
Eine Schule die aus Liebe entstanden ist...

"Gekkoukan High School,die Schule für alle magischen Wesen auf dieser Welt.
Hier sind wirklich alle Rassen vertreten von Elfen bis Vampiren,hier gibt es alles.
Zoey Akashiya,eine französische Adlige gründete diese Schule vor mehr als 1000 Jahre,damals galt
diese Schule als ein Zufluchtsort für magische Wesen.Heute ist es eine der berühmtesten Schulen
der gesamten Erde an der nur hochbegabte Wesen unterrichtet werden.Auch Menschen sind an dieser Schule zugelassen.
An dieser Schule sollen alle Wesen gut miteinander auskommen und sich besser kennenlernen.
Jedoch musste die Schule nach 500 Jahren wieder geschlossen werden,da die Schulleiterin durch einen tragischen Unfall
umgekommen ist.Kurz darauf starb auch Jin Akashiya der König der Vampire auf einem Scheiterhaufen.
Lange blieb die Gekkoukan High School verschlossen,bis ich,an diese Schule kam und sie wiedereröffnete.
Woher ich all diese Dinge weiß?Ich bin die Tochter der beiden verstorbenen Reinblüter,Moka Akashiya,Prinzessin aller Vampire.
Ich trete mein Erbe an und übernehme diese Schule,damit alle magischen Wesen hierher zurückkehren.

Also tretet ein in die Gekkoukan High School und erlebt euer Abenteuer,wir warten auf euch!"


[Eine Geschichte; berichtet von Moka Akashiya ..]

.:: Eckdaten ::.
° Wir sind ein FSK 16 Forum °
° Das RPG ist eine Mischung aus Anime/Manga und Fantasy °
° Dieses Forum ist noch ganz neu; und sucht deshalb auch noch ganz viele Mitglieder °

.:: Link ::.
http://wanna-love-you.forumieren.de/index.htm
Nach oben Nach unten
 
Gekkoukan High School
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Anfangsbereich ~ :: Partner ?! :: Angenommen-
Gehe zu: