Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Viva Espania!

Nach unten 
AutorNachricht
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Viva Espania! Empty
BeitragThema: Viva Espania!   Viva Espania! Icon_minitimeDi 15 Jun 2010, 12:15

Der Title is schon falsch.. Ich weiß! xD
Aber egal xD

Ich, sowie Nyuu (wir fliegen gleichzeitg *-*) werden ab nächste Woche Mittwoch bis danach die Woche Dienstag nich on kommen.
Also vom 23.6 bis 28.6.
Wir sind beide auf Abschlussfahrt und kommen vllt ma kurz üba Internet Café on xD aba ich glaub eher nich. Ich will meinen Sonnenbrand xD!


Vielleicht werden wir für die Zeit nen Moderator einstellen, der hier aufpasst ._.
Ma gucken was wir machen.


So wenn wir dann wieder da sind, machen wir das mit dem Missionen und Ich werde wieder mit Kanashi umher ziehen.
Je nachdem ob Kanon bis zum 30.6 noch einen post macht, werde ich dannach auch mit Allen umher ziehen. Sollte sie nen post machen, was ich doch hoffe, schickt er auch Nachrichten an die, die sích bis dahin gegen Kanashi gestellt haben, damit sie nach Lasrael kommen können ._.
Nach oben Nach unten
 
Viva Espania!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Anfangsbereich ~ :: Neues !? :: Abwesend ?!-
Gehe zu: