Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Urbaum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeDo 28 Apr 2011, 21:28

Der Urbaum Der%20Baum
Der Urbaum des Waldes..
Bei ihm findet man immer schutz..
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeDo 28 Apr 2011, 21:31

Es war spät in der Nacht..
Liana war müde..
Sah einen riesigen Baum..
Suchte bei ihm schutz..
Denn es stürmte..
Setzte sich dann hin.
Verschnaufte erst einmal..
Nach oben Nach unten
Hadriel
Halb-Elf



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.04.11

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeDi 03 Mai 2011, 18:02

Hadriel sah Liana frierend und bibbernd unter der Linde sitzen



Er fand das sie interessant aussieht und setzte sich zu ihr



Er begrüßte sie lächelnd und stellte sich vor lächelte schief und fragte



//was macht ihr hier so früh in der Nacht holde Dame?//
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeDi 03 Mai 2011, 18:25

"Hallo."
Sagte sie.
"Ich bin Lia."
"Naja..."
"Was ich hier mache?"
"Habe eigentlich Schutz gesucht."
"Was macht ihr denn hier?"
fragte sie dann nach..
Schaute ihn an.
Musterte ihn.
Er sah echt gut aus.
Nach oben Nach unten
Hadriel
Halb-Elf



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.04.11

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeDi 03 Mai 2011, 18:57

"ich bin auf der suche nach einer spur die ich im unterholz fand!
Er veränderte seine position in einen bequemen schneidersitz
"hier lia habt ihr meinen umhang damit ihr nicht mehr so friert, ich kann euch acuh einen frischen baumrindentee anbieten?"
Warum wandert ihr so Spät hier entlang? es sind gefährliche straßen um diese Zeit und überhaubt was habt ihr im Wald meines Herren zu suchen?

//misstrauisch musterte er die junge dame sie ist äußerst attraktiv dachte er sich und seufzte innerlich wehmütig//
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeDi 03 Mai 2011, 20:10

"Ja danke, das wäre nett.."
Sagte sie dann..
"Ich war nur auf der durchreise.."
"ich habe kein Ziel.."
"Also störe ich hier eigentlich."
"Nun ich kann auch weiter ziehen, wenn das so ist."
bot sie dann an.
"Wollte mich nur hier ausruhen."
//hm..//
//Er scheint so ein zinnsoldat zu sein..//
Nach oben Nach unten
Hadriel
Halb-Elf



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.04.11

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeDi 03 Mai 2011, 20:22

Er musterte sie intensiver,
/ diese reaktion was verbrigt diese junge dame was führt sie wirklcih hier an diesen gott verlassenen Ort./
"nein Lia bleibt //er ergriff ihr handgelenk etwas unsanft und zog sie zurück zur erde"
"nehmt meine Gastfreundschaft als geschenk an, ihr seid willkomen solang er es erlaubt"
"erzählt mir eure Geschcihte, und was ihr hier wirklich sucht"
/er hoffte sie damit erstmal beruhigt zu haben und ihre Geschcihte hören zu dürfen, seine Zeit erlaubte es ihm bis zum Morgengrauen würde Ruhe herschen/
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeDi 03 Mai 2011, 20:43

Sie setzte sich wieder hin.
"Das habe ich doch schon gesagt oder?"
"Ich bin nur auf der Durchreise.."
"Auf meiner Reise bin ich auf der Suche nach jemanden."
"Aber das ist nicht wichtig.."
"Die Antwort kenne ich eh.."
sie seufzte.
//Was hat der Kerl vor?//
Nach oben Nach unten
Hadriel
Halb-Elf



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.04.11

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeDi 03 Mai 2011, 20:54

/ein unerwartetes lächeln das er nciht unterdrücken konnet huscht über seinen mund/
/innerhlcih fühlte er das er sich nciht blenden lassen sollte von ihrem äußeren sie könnte gesannt sein von den anderen/
"ihr verwirrt mich ihr kommt durch meinen Wald in der Hoffung jmd zu finden und findet nur die kälte, lia wisst ihr wie gefähltihc es für so eine dame wie euch es hier ist schutzlos in der Dunkelheit?"
/er überlegte was sie wirklich hier will, warum er sie so fordernt an sah und warum ihr anblick ihn so verwirrt, er sprach innerlich das er sich nciht vom weg abbringen darf/....
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeDi 03 Mai 2011, 21:10

"Gefahr?"
"Ich sehe keine.."
"Ich sehe nur Euch."
"Zudem kann ich auf mich aufpassen.."
"Aber es kommt mir so vor, als glaubtet ihr mir nicht.."
"Dann sollte ich besser gehen.."
Stand dann auf..
Nach oben Nach unten
Hadriel
Halb-Elf



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.04.11

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 22:25

"Lia die Gefahr lauter hier über all"
"könnt ihr sie nicht spüren"?
"ihr könnt nicht gegen sie kämpfen, nichts tun das euch schütz"
er hörte ein rascheln in der nähe und griff unwillkürlich an seine seite und zog sie mit sich
"kommt lia wir müssen aufbrechen rasch in der nähe ist eine sichere höhle"
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 22:48

"Wah.."
Kam es von mir.
"Warum denkt ihr eigentlich, das ich nicht auf mich aufpassen kann?"
"Gefahr ist natürlich überall, aber das ist egal."
Ging aber mit ihm mit.
"Warum aber helft ihr mir?"
"Ich dachte ich störe hier nur.."
Nach oben Nach unten
Hadriel
Halb-Elf



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.04.11

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeSa 07 Mai 2011, 13:14

Hadriel konnte nicht sofort antworten er lauschte tief in den Wald hinein und flüsterte dann
"bitte kommt lia bitte vertraut mir kommt mit mir ich erkläre es euch später rasch"
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeSa 07 Mai 2011, 14:49

"Ihr redet die ganze Zeit um den heißen brei herum.."
Sagte sie..
Folgte ihm aber..
Verstehen tat sie ihn aber nicht.
"Warum erst nachher?"
fragte sie dann..
Nach oben Nach unten
Hadriel
Halb-Elf



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.04.11

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeSa 07 Mai 2011, 15:25

"weil ihr in gefahr seid lia ihr seid zu wichtig"

erneut hörte er in den wald hinein und fühlte das die anderen auf der suche sind

//wie kann ich ihr begreiflich machen wie wichtig sie ist ohne ihr alles zu offenbaren//

"lia schneller eilt euch ihr seid in großer gefahr"

sie schlugen sich durch das unterholz in richtung der lichtung auf dem zu hadirels Versteck sein Herzschlag und die freude darüber das er wohl endlich die eine gefunden hat ließ sein herz rasen und seine reflexe so flink werden das sie keine spuren hinterließen bis sie schließlich den unterschlupf erreichten.

es ist eine riesige von kleinen kristallen an der decke gesäumte höhle die jedem der sie das erste mal betritt den atem raubt. sie ist eingerichtet mti einer kleinen tafel mit 8 stühlen einer bequemen sitzgelegenheit kerzen so weit das auge reicht er war mit teppichen übersäht und strahle prunk und protz aus.

ein naiver mensch würde es als sitz eines vornehmen herren betrachten, manche jedeoch eher als unterschlupf eines diebes

"lia wir sind da es ist bitter kalt an diesem ort ihr dürft nciht frieren zieht dieses kleid aus und nehmt euch was von meiner Kleidung

/er reichte ihr ein dickes bündel warmer kleidung und wäsche/

"dort hinten ist eine kleinere höhle mein Schlafgemacht zieht euch dort um ich werde Feuerholz suchen"
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeSa 07 Mai 2011, 18:05

Lia verstand ihn nicht..
Folgte ihm aber.
"Wow."
Sagte sie.
Die höhle sah atemberaubend schön aus.
"Das gehört alles euch?"
fragte sie dann nach..
"Echt schön hier."
Nahm dann die Kleidung..
Ging in das schlafzimmer und zog sich um.
Kam dann wieder.
"Könntet ihr mir das nun erklären?"
fragte sie dann..
Nach oben Nach unten
Hadriel
Halb-Elf



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.04.11

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeSa 07 Mai 2011, 21:38

Hadriel kehrte mit dem Feuerholz zurück
"geduld lia nur noch einen moment wir müssen feuer machen und ich muss die schutz aktivieren uns darf niemand hören oder vermuten das wir hier sind"
Hadriel ging zur wand steckte seine hand in eine kleine öffnung eine rieseige säule bewegte sich und verschloss den eingang komplett, dannach machte er einee handbewegung und alle kerzen begannen auf einmal zu brennen, nun konnte man die ganze pracht und den prunk vollends erkennen. Nach einer weiteren handbewegung begannen die wände zu glühen.
"nun lia wir sidn nun ganz allein"
//er dachte scih das sie angst haben muss//
"lia beruhigt euch wir sind in sicherheit, ich habe nicht euch etwas tun"
"beginnt ihr bitte zuerst erzählt eure geschcihte"
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitimeSo 08 Mai 2011, 13:16

"Wow, es sieht hier echt gut aus."
"Warum soll ich euch was erzählen?"
"Bei mir ist nicht viel zu erzählen, zudem hab ich zu erst gefragt."
sagte sie.
Sie war völlig ruhig..
"Ich weiß mich zu wehren sagte sie nur.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Urbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Urbaum   Der Urbaum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Urbaum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Auf dem Erdboden ~ :: Wälder-
Gehe zu: