Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 03:08

Die Stadt hatte einen eigenen Markt, auf dem täglich viele Wesen wandeln...
Außerdem gibt es viele möglichekeiten die Nächte gut und billig in einzelnen Tavernen zu verbringen.
Viele Wanderer machen hier rasst, bevor sie weiter in den Wald Anschantias eindringen oder versuchen wieder hinaus zu kommen...
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 03:13

--> Kleiner Bach

Allen lief langsam durch den Wald und fand durch verschiedene Wegpunkte den Weg zur Stadt Esotis. Hin und wieder sah er aus den Augenwinkeln zu Kanon.
Nach einer Weile erreichten sie schließlich die Stadt und Allen blieb stehen. Wesen jeglicher Art tummelten sich auf den Straßen und auf dem Markt, der sich in der Mitte des Dorfes befand.
"Die Taverne 'Zum Goldenen Kranich' ist die beste dieser Stadt und auch die billigste..." meinte er und deutete auf ein eher herunter gekommenes Haus am Ende des Marktplatzes.
"Auch wenn es etwas moderig aussieht..."
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 03:20

>>> Kleiner Bach


Kanon folgte Allen weiter, hielt jedoch etwas Abstand.
Immer wieder sah sie sich um und starrte auf Allens Rücken.
Als er stehen blieb und wieder redete, sah Kanon zu ihm hinauf.
Sie blieb stehen und sah an Allen vorbei.
Nachdem sie die Taverne musterte, zog sie eine Augenbraue hoch.
Kanon öffnete ihren Mund und wollte gerade etwas dazu äußern.
Als Allen ihr jedoch die Worte aus dem Mund nahm, lachte sie und nickte.
"Stimmt.", sagte sie noch leicht lachend.
Sie trat etwas vor und blieb neben Allen stehen.
"Wollt Ihr mitkommen?", fragte sie und drehte ihren Kopf zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 03:24

Er sah sie an, als sie neben ihn trat. Allen lächelte sie leicht an, als Kanon lachte. Als sie ihn fragte ob er mit wolle, zuckte er nur leicht mit den Schultern.
"Wenn ihr wollt das ich mit komme..." meinte er leicht trocken.
"Dann komm ich gern mit!" fügte er hinzu.
Allen schmunzelte leicht, als Kanon ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 03:31

Als Kanon etwas vorging, griff sie unbewusst nach Allens Hand und zog ihn mit sich.
Nachdem sie die Taverne betrat und sich umsah, ließ sie seine Hand wieder los.
Kanon rümpfte kurz ihre Nase, sah sich um und musterte einige Gestalten.
//Gewöhnungsbedürftig.//
Sie steuere auf freie Plätze zu, nachdem sie welche in Aussicht hatte.
Als sie sich setzte, griff sie nach derKarte und blätterte diese wortlos durch.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 03:37

Allen sah zu Kanon und dann auf ihre Hand, die nach seiner griff. Kurz stutzte er darüber, folgte ihr aber dennoch. Als beide die Taverne betraten sah auch Allen sich um. Als Kanon dann auf freie Plätze zusteuerte, folgte Allen einfach und setzte sich Kanon gegenüber.
Er falltete die Hände vor sich auf dem Schoß und blieb still. Schweigend sah er sich um und sah sich einige Gestalten an, die anscheind über den Preis eines objektes handelten... Kurz sah er zu, wie sie stritten und warscheinlich gleich hangreiflicher werden... Dann wandte er seinen Blick ab und sah wieder zu Kanon.
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 03:44

"Wisst Ihr schon, was Ihr wollt?", fragte sie Allen, ohne ihn dabei anzusehen.
Kanon selbst hatte Schwierigkeiten sich zu entscheiden.
Sie schenkte ihrem Bauch kurz einen Blick, als er wieder knurrte.
Nachdem sie weiter blätterte, schmunzelte sie kurz.
Nach einiger Zeit klappte sie die Karte zu und lehnte sich zurück.
Kanon sah zu der Bedienung, die sie zu sich winken wollte, allerdings wartete sie noch auf Allen.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 03:48

Allen sah Kanon an un neigte leicht den Kopf zur Seite.
"Ich möchte nichts" sprach er einfach.
Kurz lies er seine Schultern kreisen und mehrerer 'Knacks' Laute waren zu hören.
Seine Arme verschränkte er nun leicht vor der Brust und schmunzelte weiterhin für sich...
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 03:52

Kanon horchte auf und zog eine AUuenbraue hoch.
"Ihr wollt nichts?", wiederholte sie ihn fragend.
Schließlich schob sie die Karte etwas weg und seufzte leise.
"Und ich hab euch einfach mit hinein gezogen.", murmelte sie und sah kurz zur Karte.
Als sie das Knacken hörte, das von Allen ausging, kniff sie sich kurz die Augen zu.
Kanon zuckte kurz und sah wieder zu Allen.
"Ihr solltet euch mehr entspannen.", gab sie leise von sich.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 03:55

Allen zog selbst eine Augenbraue hoch, als er Kanon hörte. Er schmunzelte einfach.
"Ist nicht so schlimm... mir war momentan sowieso langweilig..." gab er von sich und zuckte kurz mit den Schultern.
Als er Kanon weiter zuhörte zog er erneut die Augenbrauen hoch. Erst wollte er etwas sagen, unterlies dies aber doch.
"Was hat euch eigentlich in den Wald geführt?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 04:04

"Mh...ich bin geflohen...", murmelte sie.
Kanon zuckte mit ihren Schultern und seufzte leise.
Sie hob ihren Arm, winkte die Bedienung zu sich und gab ihre Bestellung auf.
"Ich hatte nicht wirklich auf den Weg geachtet.", erklärte sie.
"Und nachdem ich im Wald Ruhe hatte, gab ich mich damit zufrieden."
Als sie schließlich ihre bestellten Sachen bekam, lenkte sie ihre Aufmerksamkeit darauf.
Sie aß, trank etwas und sah Allen an.
"Und wie war es bei euch?", fragte sie und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 04:09

"Ihr seid gefohen?" wiederholte er fragen und zog eine Augenbraue hoch.
"Vor was?"
Allen hörte ihr weiter zu und beobachtete sie wie sie aß.
Als sie ihn etwas fragte runzelte er kurz die Stirn.
"Ich war dort im Wald, weil ich durch die Gegend wander und 'andere' Dinge suche bzw. mir seltsame und skuriele Dinge angucke..." erklärte er kurzerhand.
Seine verschränkten Arme löste er und stützte einen Ellbogen auf dem Tisch ab. Anschließend stützte er seinen Kopf auf dieser Hand ab und sah weiterhin zu Kanon.
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 04:18

Als Allen nachfragte, zuckte Kanon kurz.
Ihr Körper rührte sich nicht, nur ihre Augen blickten zum Teller hinunter.
"Es...es ist nicht weiter wichtig.", sagte sie schließlich nach ihrer langen Schweigezeit.
Sie sah Allen kurz an und wandte ihren Blick sofort wieder ab, indem sie den Kopf zur Seite drehte.
Kanon seufzte leise, hörte ihm jedoch zu.
"Andere Dinge?", fragte sie und sah wieder zu Allen, "Was denn für zum Beispiel?"
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 04:23

Allen sah Kanons Reaktion auf seine Frage und seine Augenlieder zuckten kurz. Er fragte nicht weiter, weil es offensichtlich war, das ihr dies schwer zu schaffen machte...
Sein Gesichtsausdruck war hart, aber auch weich zugleich... Bei ihrer Frage zuckte er leicht mit den Schultern.
"Skurilie Sachen halt, die es nirgendwo gibt... Einzigartige Dinge... Magische, seltene, seltsame und gefährliche Dinge, Wesen etc." antwortete er auf ihre Frage.
Allen schmunzelte nun wieder leicht, aber seine Augen wollten nicht dazu passen und das war ihm durchaus bewusst.
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 04:29

"Mh, das heiß euer Bedarf ist unendlich.", gab sie leise von sich.
Kanon lehnte sich zurück und schlug ein Bein über das andere.
Ihre Hände ließ sie auf ihrem Bein ruhen und ihr Blick schweifte kurz.
Sie sah Allen wieder kurz an und lächelte schwach.
Eigentlich wollte sie ihm mehr fragen, andererseits wollte sie ihm nicht damit nerven.
"Wollt Ihr wenigstens mit mir etwas trinken?", fragte sie.
"Alleine ist es weniger amüsant."
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 04:33

Allen schmunzelte leicht und schloss kurz die Augen. Er schwieg und öffnete dann wieder die AUgen und sah sich etwas um. Langsam wanderte sein Blick zurück zu Kanon.
"Natürlich würd ich was mit euch trinken!"
"Bestellt was ihr woll!" fragte er.
"Ich geb was aus!" fügte er hinzu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 14:53

Kanon horchte bei seiner Antwort auf und schmunzelte.
Das ließ sie sich nicht zweimal sagen.
Sofort hob sie ihren Arm und winkte die Bedienung erneut zu sich.
Nachdem sie die Bestellung aufgab, verging einige Zeit, bis die Bedinung wieder kam.
Sie stellte einige alkoholische Getränke auf dem Tisch ab und ließ vor Allen und Kanon Gläser stehen.
Kanon sah der Bedienung nach, nachdem sie sich wieder entfernte.
Als sie ihren Blick auf den Tisch richtete, schmunzelte sie leicht und sah Allen an.
"Freie Auswahl."
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 22:31

Allen sah zur Bedienung, die nach einer Weile mit einigen alkoholischen Getränken wieder kam und diese auf dem Tisch abstellte. Schmunzelnd sah er zu Kanon.
"Sieht wohl so aus!" stimmte er einfach zu.
Dann goss er sich selbst etwas ein und nahm einen großzügigen Schluck davon.
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 22:52

Kanon wartete kurz ab und sah wieder zu Allen.
Schließlich griff sie nach ein paar Flaschen und zog sie zu sich.
Sie schüttete sich nach und nach etwas von den verschiedenen Getränken etwas ein.
Nachdem sie fertig war, nahm sie sich einen von den mehreren Strohhalmen, die auf den Tisch lagen und rührte ihr Getränk etwas.
Kanon nahm den Strohhalm in den Mund, zog und trank schließlich etwas.
Ihre Reaktion ging abwechselnd mit zugekniffenen Augen, Geräuspere und Gehuste.
Am Ende lächelte sie jedoch zufrieden und stellte fest, das es gar nicht so schlecht schmeckte.(Einfach...dumm...aber auch genial xDD)
"Das solltet Ihr vielleicht auch einmal probieren.", sagte sie schließlich, nachdem sie von ihrem Strohhalm abließ.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 23:05

Allen sah Kanon an, als diese Flaschen zu sich zog. Schmunzelnd beobachtete er sie weiter. Schnell hatte er selbst sein Glas leer und beobachtete weiterhin Kanons Reaktionen und kicherte kurz.
Als sie wieder sprach sah Allen die Flaschen an... Doch kurz darauf griff er sich welche und vermüschte ebenfalls ein paar Sachen. Anschießend griff er nach einem Stohhalm und rührte um... Sein Getränk nahm eine seltsame Farbe an...
Kurz darauf nahm er den Strohhalm in den Mund und zog kräftig daran. Daraufhin hustete er auf.
"Heftiger als man erwartet" meinte er mit einem leichten grinsen.
Anschließend zog er nocheinmal am Strohhalm und trank etwas mehr.
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 23:12

Kanon beobachtete Allen und wartete seine Reaktion ab.
Sie horchte auf und nickte schmunzelnd, als er doch weiter trank.
"Hat aber doch einen guten Nachgeschmack.", sagte sie und trank selbst wieder einen Schluck.
Als sie ihren Arm hob, stützte den Ellenbogen auf dem Tisch ab und stützte schließlich ihr Kinn, auf ihrer Handfäche ab.
Aus dem Augenwinkel sah sie sich leicht um und blieb mit ihrem Blick wieder bei Allen stehen.
Kanon kaute leicht auf ihrem Strohhalm und lächelte leicht.
"Mögt Ihr mir etwas von euch erzählen?",fragte sie nach und ließ wieder vom Strohhalm ab.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 23:18

Allen nickte leicht und stimmte Kanon zu. Er nahm weitere Schluckte, diesmal aber kleinere. Als Kanon ihn ansah, sah er sie an. Allen nahm sein Glas in die Hand und trank weiter einige Schlucke.
Allen dachte nach und neigte leicht den Kopf.
"Was wollt ihr den wissen?" fragte er genauer nach.
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 23:26

"Alles mögliche, wenn ich ehrlich bin.", sagte sie.
Kanon legte einen Finger auf den Glasrand und zog den Weg nach.
Sie richtete ihren Blick kurz auf ihr Glas und seufzte leise.
"Was Ihr mögt und was Ihr nicht mögt.
Wie alt Ihr seid, wie euer Stand aussieht...sowas zum Beispiel.", zählte sie auf.
Als sie ihren Blick wieder hob und Allen wieder ansah, lächelte sie leicht.
"Ihr müsst aber auch nicht, wenn Ihr nicht wollt."
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 23:34

Allen sah Kanon weiterhin an. Seine Sitrn zog feine Falten, als der über die Fragen nachdachte.
"Nun ja... Wie alt ich bin ist eine gute Frage!" fing er an und schmunzelte leicht.
"Leider kann ich diese Frage nicht beantworten..." meinte er dann nach kurzem schweigen.
"Ich mag Individualität und hasse Gleichheit" berichtete er knapp.
Allen schmunzelte weiterhin und sah in sein Glas. Ein wenig rührte er mit dem Strohalkm darin umher und dachte kurz nach.
"Mein Stand ist ebenfalls fraglich..." meinte er.
Kurz schloss er seine AUgen, sah aber dann Kanon wieder an.
"Und was ist mir euch?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 23:49

"Ihr wisst nicht wie alt Ihr seid?", fragte sie ihn mit hochgezogener Augenbraue.
Als sie ihm weiter zuhörte, lächelte sie leicht.
"Mh ja,das mit der Gleichheit kann ich verstehen.
Man verliert schnell das Interesse.", sagte sie.
//Sein Stand ist fraglich?//
Kanon horchte bei seiner Frage auf und lächelte leicht.
"Nun, ich bin 200..und...", sie stoppte.
"Tja..was kann ich euch erzählen.", murmelte sie.
Schließlich holte sie kurz tief Luft und erzählte einfach drauf los.
"Ich liebe Musik und spiele sehr gerne auf einem Cello.
Außerdem kann ich sehr wechselhaft sein, was wahrscheinlich auch anstrengend wird.
Mh...ich denke, das ich eine gute Freund sein kann.", erzählte sie.
Kanon stuppste ihr Glas mit dem Finger an.
"Mh, wie man sieht mag ich Alkohol, Vollmond und Männer mag ich ebenfalls.", erzählte sie weiter.
Sie sah sich kurz um und deutete auf größere Gruppen.
"So etwas mag ich eher weniger, man redet schnell aneinander vorbei und kann sich nicht auf jeden konzentrieren.", erklärte sie und legte eine Pause ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes   Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Städtchen "Esotis" in Mitten des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Flagschiff "Del Meera"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Auf dem Erdboden ~ :: Wälder-
Gehe zu: