Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wasserfall

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 23:00

Wasserfall Waterfall_3

Am Ende des Wasserfalls ist ein kleiner Teich der dann in einen Fluss Muendet.
Ringsherum sind Straeucher und ein paar Baeume. Mehrere Felsen stehen dort herum die einen einen Guten Schutz gewaehren.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 23:07

Liana setzte sich auf einen der Felsen. Sie schaute sich um. Hier war ein idealer Ort fuer eine Rast. Dieser Ort bot viel Schutz und verstecke, das sah sie auf dem ersten Blick. Zudem gab es hier Wasser. Sie liebte Wasser, allerdings nicht Myrion, aber auch er kam hier auf seine Kosten.
//Was haelst du von dem Ort fuer eine Rast?// fragte sie ihn.
// Nun das Wasser gefaellt mir nicht aber sehr wohl die Straeucher. Ich bin einverstanden.// antwortete er.
// Dann ist ja gut.//
Liana legte sich nun mit dem Ruecken auf den Felsen. Sie schloss die Augen, sie vertraute auf Myrion.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 23:22

Celine hatte sich in der Hoele hinter dem Wasserfall vor den Vampiren versteckt, da hoerte sie ploetzlich gereusch und ihr Herz fing an zu rassen, ob die Vampire sie schon gefunden hatten? Sie wollte zuerst nicht nachsehen doch sie konnte es sich nicht verkneiffen und ihr Kopf kam vorsichtig hinter dem Wasserfall hervor und war auch schnell wieder hinter dem Wasserfal versteckt so das man glauben koennte das sie nicht wirklich da gewesen waere, //also keine Vampire.// dachte sie erleichtert und lehnte sich an die Wand der Hoelle. Aber sie Wunderte sich ueber das Vogelartige vieh das so aussah als ob er aus feuer geamacht wurde, was das ding wohl war?
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 23:30

Myrion erspaehte ein Maedchen. Da er sich nicht viel naeher ans Wasser traute sprach er Liana an.
//Da ist jemand.//
Liana stand sofort auf.
//Und wo?//
//hinter dem Wasserfall.// antwortete Myrion.
//Ich gehe nachsehen warte hier, du kommst ja so oder so nicht mit richtig?//
// ja da hast du recht.//
Liana ging zum Wasserfall und ging hinter dem Wasserfall. Dort sah sie ein Maedchen was veraengstigt aussah.
"Hallo." sprach sie ruhig.
"Du brauchst keine Angst zu haben, ich werde dir nichts tun."
"Ich bin Liana und wenn ich fragen darf seid ihr?" fragte sie noch immer so ruhig wie am anfang.
Sie laechelte das Maedchen leicht an.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 23:44

Anscheinend hatte die Frau sie gesehen, sie wusste nicht wie, die Frau hatte doch ihre Augen geschlossen gehabt... Oder nicht? Aber es war egal, die Frau haa]tte sie gesehen und nun haate sie warscheinlich Aerger am Hals, se wollte nicht so schnell wieder mitgenommen werden. Sie wurdensich nicht so schnell mit nehmen lassen!! Sie rannte tiefer in die Hoelle hinnein. Sie hoerte noch nicht mal genau was die Frau ihr sagte, sie wollte nur weg von ihr.
Die Hoelle war nicht sehr tief, wie sie bald herraustellen musste. den bald war sie an einer satgasse angekommen und sie presste sich dagegen warscheinlich in der hoffnung das das Schwere gestein nachgeben wurde. Was natuerlich moeglich war. Sie drehte sich entsetzt um und presste ihren Ruecken an die Wand. Die Fau hatte sie warscheinlich gefolgt.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 23:52

Liana ging dem Maedchen hinterher. Sie erleutete ihren Weg mit blauem Feuer.
//Myrion siehst du vielleicht jemanden? Es scheint so als ob das Maedchen verfolgt wurde, jedenfalls laeuft sie nur davon.//
// Nein hier ist niemand.// kam rasch die antwort.
Liana ging ruhig und langsam sie wollte das Maedchen erst einmal beruhigen. Als sie sah das sie sich an die Mauer preste bleib sie stehen, sie wollte das Maedchen nicht in die Enge treiben.
"Ganz ruhig. Ich will dir nichts tun. Ich moechte lediglich wissen warum du vor mir davon laeufst."
Sie schaute das veraengstigte Maedchen an.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 00:06

zuerst sah Celine ein blaues Licht dan stand die Frau wieder vor ihr aber sie war ungefahr 10 schritte von ihr entfernd eine nicht zu unangenehme ditance von der Fremden aber sie wurde lieber die Frau ganz von sich weg haben, sie war noch zu veraengstigt um mit so einer situation ohne Panik zurecht zu kommen und sie sah wild um sich um vieleicht einen weg zu finden von der Frau weg zu kommen aber sie sah keine.
Wieder sprach die Frau rugh mit ihr. Wieder hoerte sie nicht richtig zu
"Lass mich doch bitte in Frieden. Ihnen habe ich nichts getan und ich werde es auch nicht!" Ihre Stimme war Schrill vor Angst sie wollte nur das die Frau sie in ruhe laesst alles andere interesierte sie nicht, vieleicht wurde sie sich ja spaeter genug bereughen und mit der Frau Vernunftig Sprechen aber jetzt konnte sie es nicht, sie musste sich erst versichern das sie ihr wirklich nichts tun wurde und das konnte sie nur in dem die Frau sie in ruhe lies.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 00:15

Liana sah das es sinnlos war. Sie drehte sich um und ging langsam zurueck. Zurueck zu Myrion.
//Sie ist total veraengstigt. Ich wuenschte ich koennte ihr helfen.//
//Nimm es dir nicht zu herzen.// erwiederte Myrion.
Er setzte sich auch Lianas Schultern und sie strich kurz durch sein Gefieder.
//Ja aber dennoch tut sie mir leid, sie muss schreckliches erlebt haben.//
//Daran kannst du aber nichts mehr aendern//
//Das nicht, aber vieleicht kann ich ihr helfen.//
//Wie du es geschildert hast eher nicht, aber gut ich werde dich nicht aufhalten.//
//Du hast recht ich lasse sie besser in ruhe.//
Sie setzte sich wieder auf den Stein und schaute in den Himmel waehrend Myrion in der gegend rum sah. Er blieb jedoch auf Lianas Schultern sitzen. Was Liana mochte, denn er war immer schoen warm.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 00:30

zu Celine's erleichterung lies die Frau sie endlich in ruhe, sie lies sich von der Wand erschoepft nieder fallen...
Bald wurde es Nacht und Celine wurde nun Kalt und Hungrig, also wagte sie es hinaus zu gehen, aber sie war auf der anderen seite des Huffers von der Frau und began ein paar Beeren und der gleichen zu suchen, vieleicht wurde sie es schaffen ein paar fische zu fangen, aber das ware warscheinlich zu viel glueck an einem Tag. Sie hatte es geschafft vor den Vampiren weg zu kommen und dafuer war sie gluecklich genug.
Sie machte sich weiter auf ihrer Suche nach den Beeren und ignorierte die Frau die gerade auf dem Stein sass.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 00:36

Liana schaute die ganze zeit in den Himmel als sie Geraeusche hoerte. Sie wendete ihr Gesicht und sah wieder das Maedchen. Sie sah das es Beeren suchte.
//Myrion kannst du ihr das hier bringen?// fragte sie?
// ja//
Myrion nahm das Essen was Liana in der Hand hielt und flog hinueber zu dem Maedchen und hielt es ih, so gut es ging, hin. Myrion wartete Geduldig auf eine Reaktion.
Liana beobachtete es gelassen, dann schaute sie wieder in den Himmel. Sie hoffte das das Maedchen das Essen annahm.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 00:51

Celine fand gerade eine Beere da kam dieser Vogel zu ihr, ein Roter Vogel und sie schreckte auf und gab ein kleinen Schrei von sichh bevor sie sich selbst mit einer Hand vor dem Mund wieder verstummte, der Vogel hatte ihr essen mitgebracht, warscheinlich von der Frau. Sie nahm es vorsichtig und nickte der Frau als dank zu, die sie die ganze zeit beobachtet hatte, sie sammelte sich noch ein paar stoecke ein in der hoffnung ein Feuer machen zu koennten dan verschwand sie wieder hinter dem Wasserfal.
//Warscheinlich will sie mir doch nichts tun....// dachte sie endlich, sie wurde es morgen sehen, sie schaffe es nach ein paar Stunden ein Feuer zu erzeugen, das licht davon konnte man von vor dem Wasserfall noch erkennen. Kurze zeit spaeter schlief sie warm und satt vor dem Feuer ein.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 01:02

Liana laechelte als sie sah das sie das Essen annahm. Myrion kehrte zu Liana zurueck.
// Darum hast du mich also geschickt.// dachte er nur.
//Ja...//
Sie sah nach einiger Zeit ein Feuer hinter dem Wasserfall brennen. Mittlerweile war es ziemlich frisch geworden. Liana kauerte sich zusammen. Das sah Myrion und entzuendete kurzerhand ein Feuer.
//Was wuerdest du tun wenn du mich nicht haettest?// fragte er.
//Nun wahrscheinlich haette ich es sehr schwer und wahrscheinlich waere ich nicht mehr am Leben.//
// Das stimm, aber ich versteh nicht wie du ueberlebt hast bevor du mich trafst.//
//Das weiss ich selber nicht.// kam es halblachend von Liana.
Sie schaute wieder in den Himmel dann legte sie sich hin und schloss die Augen. Nach einiger Zeit schlief sie ein und auch Myron schlief auf einem Baum ein.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 22:54

Celine war fruh wach, fruher als sonst bei den Vampiren. Zuerst wusste sie nicht wo sie war, ihre umgebung war ihr einfach so fremd. Langsam wagte sie sich hinaus ins Freie, die Sonne war kaum aufgegangen und der Geruch der Nacht lang immernoch Frisch in der Luft. Sie schloss die Augen und genoss es, den Wind und der Sonne auf ihrem Gesicht zu spurren. Sie hatte die Frau auch fast vergessen. Da hoerte sie ein Gereusch, wie sich die Frau im Schlaf drehte und sie sah ruckartig zum anderen ende des Ufers.
Ja, da war die Frau und der Vogel schlief auf einem Baum, //Sollte ich mich an naehern?// frsgte sie sich doch den Gedanken verbannte sie sofort, sie war alleine Besser dran. Wenigsten konnte sie sich selbst trauen, aber sie wurde es nie wieder aufbringen jemand anders zu trauen, auch wenn die Frau ihr gestern essen gegeben hatte. Sie began die seite vom Wasserfall hoch zu klettern...
Sie war halb wegs nach oben da verpasste sie eine Lucke und fiel den ganzen weg wieder nach unten mit einem Lauten Bum traf ihr Kopf ein Stein, ein shriller Schmerz dan nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 23:12

Liana wurde von kletter Geraeuschen wach, wie auch Myrion. Sie sah das Maedchen und verdrehte die Augen.
//Na wenn das mal gut geht.//
//Ja... so was sollte man nicht un sie scheint wirklich sehr veraengstigt.//
// Ja das muss sie wohl sein, schade ich//
noch bevor sie zu ende gedacht hatte viel das Maedchen herunter. Liana eilte zu ihr. Myrion flog langsam hinterher. Liana schaute sich die Wunden an dem Maedchen an. Sie sah eine heftige Platzwunde am Kopf. Sie benutzte ihr weisses Feuer um die Wunden zu heilen...
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 23:33

Eine angenehme waerme deuch drang ihren Kopf kurze zeit spaeter wachte sie auch wieder auf, das diese Wunde fuer sie Toedlich haette enden konnen war ihr nicht bewusst und von daher war es ihr auch nicht bewusst das diese Frau ihr gerade das Leben gerettet hatte.
Langsam machte sie ihre Augen wieder auf und sah die Frau ueber ihr sitzten und setzte sich ruckartig wieder auf, sie sah sich wild um, um irgendein weg zu suchen um von ihr weg zu kommen, aber sie war zwischen einem Stein und die war in der Mitte von der Frau und dem Vogel, sie blieb still wie eine Statue sitzen, sie Traute sich noch nicht mal zu blinzeln.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 23:53

"Ganz ruhig" sagte Liana.
Sie schaute das Maedchen leicht laechelnd an.
"Das haette auch schief gehen koennen, waere ich nicht in der Naehe gewesen, wer weiss was aus dir geworden waere. Du solltest so etwas lassen. Ich haette dich nicht verfolgt, also musst du nicht die schwierigste Methode waehlen um weg zu kommen von hier."
"Naja egal, ich bin hungrig, wenn du willst kannst du mit essen. So ein schreck am fruehen morgen.." sprach sie.
Liana richtete sich auf und ging um Felsen zurueck auch Myrion kehrte um. Liana hohlte drei Portionen Essen heraus und liess Myrion eine Portion zu dem Maedchen bringen.
Sie wollte das Maedchen nicht zu sehr ueberfordern.
(Ich bitte dich hoere diema zumindestens einwenig meinem cara zu)
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMi 02 Dez 2009, 23:04

Celine hoerte der Frau zu, sie hatte keine wirkliche wahl, sie sass ja direckt neben ihr, aber ob sie ihr glaubte war eine andere sache, sie konnte keinen wirklich glauben, wenn sie sagten das sie ihr nicht verfolgen wurden. Sie ist in einer Welt aufgewachsen in dem jeder etwas von ihr wollte und jeder bereit dazu war ueber leichen zu gehen, aus dieser hinsicht glaubte sie der Frau nicht... Es sei den sie wusste nicht was sie war, dies waere ihr zu gut um wahr zu sein.
Dan ging die Frau und der Vogel auf wieder von ihr weg und sie nahm tief Luft, so nah wollte sie nicht so schnell wieder sein.. Dan bat ihr die Frau auch an mit ihnen zu Essen, es war sehr nett von ihr, musste sie zugeben, aber ihr ist der Appetiet vergangen irgendwie von daher als der Vogel ihr wieder es brachte schuttelte sie nur hoefflich den Kopf und ging weg.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMi 02 Dez 2009, 23:25

Myrion schuettelte nur den Kopf genau wie Liana. Myrion brachte das Essen zurueck.
"Bleib doch hier. Wenn du schon nicht essen willst, kannst du doch gesellschaft leisten oder?" fragte sie.
"Ich weiss das du mir nicht vertraust, du hast bestimmt auch sehr gute Gruende dafuer. Aber nicht alle wollen dir gleich was boeses." sagte sie und nahm einen bissen.
Gerade in dem Moment wo sie das Tat griffen Wesen an, wie Liana erkannte Vampire. Sie gingen sofort auf das maedchen los. Liana stellte sich dazwischen.
"Was wollt ihr von ihr?"
"Weisst du nicht was sie ist? Sie ist aeusserst wertvoll und kann die Zukunft vorhersagen."
"Und? Das gibt euch noch lange nicht das recht sie anzugreifen. Ueber die Zukunft sollte man sowieso besser nichts wissen. Ihr werdet euch jetzt umdrehen und sie in ruhe lassen, haben wir uns verstanden?"
Die zwei Vampire reagierten auf Lianas Aussage mit einem Angriff. Liana schuetzte sich erst einmal mit ihrem blauen Feuer und liess einen Dolch erscheinen, da ihre Gegner zu nah an ihr waren. Myrion kam heran geeilt und griff den anderen mit Feuer an, was ihn nicht hinderte zu dem Maedchen zu gehen...
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeMi 02 Dez 2009, 23:57

Celine bekam nicht mit wiedie beiden den Kopf schuttelten , zu der zeit hatte sie sich schon umgedreht um zu gehen, doch da fing dir Frau an mit ihr zu Reden und sie stoppe, sollte sie Geselschaft leisten?... Ja sie brauchte geselschaft, aber sie brauchte ihre eigene art. Sie ist einige zeit einsam gewesen, aber sie konnte doch jetzt nicht so einfach vertrauen fassen.
Ja sie hatte gute Gruende darfuer sie nicht zu vertrauen, zu der aussage das sie nicht jeder etwas tun wollte gab sie ein unglaubwurdigen laut von sich, nein das konnte sie nicht so einfach glauben.
Da Ruttelte es im Gebuesch und zeit Vampire rannten direckt auf sie zu eins von ihnen wurde vom Blauen Feuer aufgehalten die von der Frau ausging doch der andere lies sich von dem Feuer Vogel nicht stoeren und packte sie so schnell das sie noch nicht mal zeit hatte zu schreihen, sein griff war fest um ihre Handgelenke, fast wie eine Eisenkette und sie wusste das sie keine Chance hatte, sie wurde nie entkommen. Sie fing an zu Weinen,
>> Sei reugh!!<< Schimpfte der Vampir schon und schuttelte sie heftig, aber das machte alles nr noch schlimmer und ihre Traennen liefen fester ihren Wangen herrunter. Sie fuehlte sich Hilflos gefangen.
"Last mich doch gehen!!" Schrieh sie halb Heulend, der Griff des Vampirs wurde nur noch fester.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeDo 03 Dez 2009, 00:09

"Lasst sie los. Ich bin eure Gegnerin nicht sie. Sie kann sich nicht waehren. Lasst sie ihn ruhe!" sagte Liana immer noch erstaunlich ruhig, allerdings mit einem Gefaehrlichen unterton.
//Myrion koenntes du dich eben um den hier kuemmern?//
Myrion kam angeflogen und griff den Vampir an. Liana eilte zu dem Maedchen und griff das Wesen an mit ihrem schwarzen Feuer. Der lies das maedchen fallen und griff Liana an. Myrion konnte den anderen nicht laenger aufhalten. Liana war nun von hinten und forne umzingelt von den beiden Vampiren.
//Myrion koenntest du die Augen zerkratzen? Dann haette ich mehr Zeit.//
"Gut nun werden wir dich fertig machen. Das hasst du nun davon."
Die wesen schrien auf als sie ihr Augenlicht verloren. Das laenkte sie so lange ab. Liana schleuderte zwei starke schwarze Feuerbaelle auf die Vampire die umkppten und starben. Liana sank auf die Knie und keuchte. Mit letzterkraft befreite sie das Maedchen aus den Handfesseln und verlor dann das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeDo 03 Dez 2009, 23:00

Celine hatte die Augen geschlossen und hoerte nichts vor Angst, der Griff des Vampirs wurde immer fester und ein Schreie gingen auf, etwas Blut landete auf ihrer Wange und Schulter, von den Vampiren, aber dies wusste sie nicht.
Ihr eigener Schrei klang dazu als sie das Blut spurrte.
Doch ploetzlich wurde sie von den Eisernen griff des Vampir befreit und sie machte ruckartig die Augen auf genau um zu sehen wie die Frau das bewusstsein verlor.
Zuerst wusste sie nicht was sie machen sollte , sie war von dem Angriff komplet taub. Dan began langsam ihr Gehirn wieder zu arbeiten.
Sie ging zum Ufer und hollte Wasser womit sie ihre Wunden reinigte und dan noch eine Decke, welches sie um die Frau wickelte, Verbandszeug konnte sie nicht finden, sie wollte eigentlich nicht deuch die sachen der beiden wuehlen. So war sie einfach nicht. dan wartete sie bis die Frau aufwachte, etwas abseits aber doch deutlich naeher als zuvor.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeDo 03 Dez 2009, 23:16

Myrion nickte dankend zu dem maedchen. Nach einiger Zeit wachte Liana an. Sie war ziemlich kraftlos. Sie hatte zu viel Magie angewendet, sie war einfach zu ungeuebt. Sie setzte sich auf. Ihr ganzer Koerper zitterte.
//geht es?// fragte Myrion besorgt
//Ja es geht, ich habe nur zu viel Feuer Magie aufeinmal verwendet. Aber was ist denn passiert seit ich das Bewusstsein verloren habe?// fragte sie Myrion.
Daraufhin erzaelte Myrion ihr alles.
"Danke" sagte sie, gerade laut genug so das das Maedchen es hoeren konnte.
"Ich bin Liana und du?" fragte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeFr 04 Dez 2009, 22:32

ruckartig sah sie die Frau an als sie merkte das sie aufgewacht ist, das der Vogel ihr vorher zugenickt hatte, die Frau Zitterte am ganzen Koerper aber sie schien ok zu sein, also machte sie sich weiter auf der suche nach etwas essbarem. Doch dan Sprach die Frau sie ploetzlich an und bedankte sich bei ihr. Sie nickte einfach nur und suchte weiter.
Aber die Frau Sprach weiter, //Liana also...// Dachte sie und nun wollte Liana ihren Namen wissen... Nun die Vampire hatten ihr nur eine Nummer gegeben und die wollte sie nie wieder verwenden muessen, aber ihre Mutter hatte ihr einen anderen gegeben. Die sie aber noch nie verwenden Durfte....
"Celine." sagte sie bevor sie zeit hatte zu ueberlegen und wartete auf die reaktion der Frau.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeFr 04 Dez 2009, 22:57

"Freut mich dich kennen zu lernen Celine."
Sie schaute Celine zu.
"Du brauchst kein Essen zu suchen, ich habe noch genuegend in meiner Tasche. WEnn du moechtest kannst du dir gerneetwas davon nehmen. So viel du moechtest."
//Das gilt auch fuer dich Myrion.//
// und was ist mit dir?//
// Ich habe keinen Hunger, danke.//
// Nun so direkt habe ich auch keinen Hunger.//
Liana schaute zu Celine und laechelte sie an.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitimeFr 04 Dez 2009, 23:32

Das angebot klang verlockend, musste Celine zugeben... Aber sie wollte wirklich eine lasst sein, ausserdem traute sie das ganze noch nicht so richtig. Die Vampire hatten ihr mal soetwas wie eine Bezugsperson gegeben, diese person war ebenfalls ein Vampir aber sie hatte ihn geliebt und er hatte sie betrogen. Ein trauriger Blick blitzte ueber ihre Augen und sie Schaue weg. Nein sie konnte es einfach nicht...
"Nein danke ich suche mir Lieber selber was." sagte sie auf ihrem Gesicht zeigte sich nichts mehr von ihren Gefuehlen und sie drehte sich wieder um und suchte weiter, dan kamm ihr ein Weiterer Gedanke in den Kopf,
//Was ist das eigentlich fuer ein Vogel?// fragte sie sich und sah kurz nachdenklich in den Himmel hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall
» Höhle hinter einem Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Auf dem Erdboden ~ :: Gewässer-
Gehe zu: