Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yumini Tomoya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Yumini Tomoya Empty
BeitragThema: Yumini Tomoya   Yumini Tomoya Icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 01:51

Name: Yumini Tomoya

Alter:
19

Rasse:
Engel

Geschlecht:
weiblich

Beruf:
studiert Literarisches Schreiben

Aussehen:
Yumini Tomoya Music-4

Yumini hat eine leicht bläuliche gräuliche Haarfarbe und trägt meist das, was sie dort auf dem Bild auch an hat. Da sie ein Engel ist hat sie Engelsflügel auf dem Rücken die allerdings leicht zerfetzt aussehen bzw. so als hätten sie schon eine ganze Menge durchgemacht. (siehe Vergangenheit)


Besonderheiten?
Die zerfetzten Flügel, durch die schmerzhaften Jahre voller Gewalt und Trauer haben ihre Flügel Federn verloren, die sie auch heute noch verliert, wenn sie traurig, verstört oder gestresst ist. Ihre Flügel schimmern und glänzen, wenn sie glücklich ist.

Persönlichkeit
Yumini liebt die Musik und Kunst über alles. Auch die Natur ist ihr angetan. Sie hasst alle Insekten die es auf diesem Planeten wohl gibt und fürchtet sich allein im Dunkeln. Zudem verabscheut sie die Menschen. Sie gibt sich anderen Menschen als eine höffliche und auch offene Person, erzählt aber sehr wenig über sich selbst. Wenn sie jedoch jemanden näher kennenlernt und sich mit diesem auch versteht, wird sie lockerer und erzählt sogar eine ganze Menge und albert rum. Auch träumt sie oft gerne vor sich hin und vergisst dabei manchmal komplett die Welt um sich herum.

Herkunft:
Ursprünglich aus dem Wolkenreich, wohnt allerdings nun in Astrum.

Besondere Fähigkeiten:
Kann Gefühle anderer wahrnehmen.


Stärken:
+ gutes Gedächniss
+ bleibt vernünftig in schwierigen Situationen
+ musikalische Fähigkeiten, Musik Allgemein
+ kann gut zeichnen


Schwächen:
- sehr ängstlich
- frisst Probleme in sich rein
- vor anderen Leuten Vorträge halten
- körperlich sehr schwach
- sehr sensibel

Mag
+ Musik
+ Kunst
+ Natur
+ Katzen
+ Sterne
+ Winter bzw. Schnee
+ Süßigkeiten
+ Bücher
+ Kopfhörer
+ Chucks
+ alles was süß und niedlich aussieht


Hasst
- Insekten und damit meine ich ALLE
- Dunkelheit
- Menschen
- arrogante Leute
- Horrorfilme
- Sport
- Einsamkeit

Waffe/Magie:
kann weder kämpfen noch ist sie in der Lage Magie anzuwenden

Geschichte:
Dafür das Yumini zu der Rasse der Engel gehört, hatte sie keine wirklich "himmlische" Vergangenheit. Ihr Vater gehörte zur Rasse der Menschen und ihre Mutter zur Rasse der Engel. Somit ist Yumini also nicht komplett "reinrassig", jedoch glaubt man aufgrund ihrer Engelsflügel das sie ein vollkommener Engel ist, was sie auch jedem nur so erzählt! Niemand außer ihr und ihrer Familie weiß das in ihr auch das Blut eines Menschen fließt, zwar geringfügig, aber immerhin.
Als Yumini 4 Jahre alt war, erlebte sie das erste Mal, was es hieß von jemanden den man liebt getrennt zu werden. Besonders als Engel ist es schwer so etwas zu ertragen. Sie musste vor ihren eigenen Augen miterleben, wie ihr Vater während einer Nacht ihre geliebte Mutter, im Rausch von schlechten Launen, (so wie es die Menschen manchmal haben) und Alkohol mit dem Messer erstach. Für Yumini brach nicht nur eine Welt zusammen, sondern wurde auch psychisch sehr labil. Damals wurde der Mord ihrer Mutter auf einen Werwolf geschoben, der angeblich (laut ihres Vaters) aus dem Nichts auftauchte und Kanna tötete. Die Polzei nahm das zu dem Zeitpunkt so hin und Yumini traute sich auch nicht die Wahrheit zu erzählen aus Angst ihr Vater könnte auch ihr etwas antun. Nach diesem Erlebnis veränderte sich ihr Vater. Er begann Dinge von Yumini zu verlangen die sie nicht mal ihn ihren schlimmsten Träumen befürchtet hatte. In einem Leben aus Gewalt, Schmerzen und Trauer wuchs sie auf. Sie verschloss sich anderen Menschen und vetraute sich nur sehr wenigen an. Sie war zwar stets freundlich und lächelte, doch dies war nur eine Fassade ihres wahren Ichs! Trotz ihres gewaltsamen Lebens versuchte sie eine schöne Zeit zu haben. Dabei lenkte sie die Musik am meisten ab. Sie lernte Gitarre und Klavier spielen (bekam auch Klavierunterricht von ihrem Vater aufgezwungen, da er eine Mustertochter haben wollte). Yumini liebte es auch zu zeichnen und Gedichte zu schreiben, allerdings waren die Endprodukte meist sehr schaurig und gar nicht "engels"gerecht. Als Yumini 12 Jahre alt war, bekam ihr Vater eine neue Frau (ebenfalls Mensch). Die beiden heirateten nach kurzer Zeit und bekamen ein Jahr später eine gemeinsame Tochter Ayu. Yumini konnte die neue Frau ihres Vaters nicht leiden (schon allein deshalb weil sie ein Mensche war und Yumini die Menschen verabscheute), allerdings vergriff sich ihr Vater nicht mehr an ihr. Auch als Ayu auf die Welt kam, war Yumini skeptisch und nicht begeistert von ihrer Halbsschwester. Doch alles entwickelte sich anders. Yumini liebte Ayu über alles. Sie war das einzige was sie wieder dazu veranlasst die Welt doch noch als schön zu empfinden.
Nach oben Nach unten
 
Yumini Tomoya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Charakterbereich ( RPG ) ~ :: Charakterbögen :: Verstorben-
Gehe zu: