Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo erstmal...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 01:24

Ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber ich bin der Neue hier xD

Ich heiße Martin, aber bitte nennt mich Rei (ich mag den Namen lieber xDD), bin noch 19 Jahre (22. Feb B-Day xD) und nunja.. normalerweise nicht so redegewand, es sei denn, man kennt mich schon länger xDD
Meine Hobbys.. nun da gibts nicht viel zu sagen.. anfangs war ich nur ein Zocker und ein Chatter xDD aber inzwischen bin ich auch schon ein RPGler geworden.
Sonst fällt mir nichts ein, was ich noch sagen sollte xD ihr könnt mich auch gerne fragen ^^ ich beiße nicht.

MFG Rei ^^

p.s. Ich hab dank Jenn aka Yumi zu euch gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Kanon
Vampir
Kanon


Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 14.11.09

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 01:29

Ein Player *_*
Wie sollte es bei Jungs auch anders sein...xD?
Zocksucht ist net toll o_o (..doch..xD)

Hya, dann mal herzlich Willkommen ^3^
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 01:46

OMG ein Zocker!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD

Dann biste eig schon bei den richtigen gelandet xD
Jedenfalls was es mich und Kanon (weiß nicht) angeht xD

Aber Wilkommen im Forum Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 11:30

Nunja xD ich zocke halt viel xDD (Wenn mein PC nicht glüht, dann meine PS3 xD)
Aber ich bin nicht der übliche Macho-typ XDD ich bin auch einfühlsam und denke nach, bevor ich was sage (manchmal denke ich zu viel ^^'' wenn ihr sachen über mich wissen wollt, fragt mich oder yumi, wenn ihr ihren eindruck über mich haben wollt XDD)
Und vielen Dank dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt ^^ da hab ich mich wohl richtig entschieden xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Anfangsbereich ~ :: Neues !? :: Vorstellen-
Gehe zu: