Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hafenstadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Mai 2010, 14:21

Ich kraulte Amaroq im Nacken und begann zu erzählen
Aradon, oder das lebendige Land war früher voll von einer Substanz die wir Lirium nennen. In dieser Zeit verschwanden oft Menschen und ganze Herden von Tieren, die Menschen in Aradon wussten das das Land sie geholt hatte. Doch alle Lebewesen die nicht in Aradon lebten hielten sie für verrückt. Dann kam die Magierschaft, sie regierten das Land mit Magie. Jedoch konnten sie nur zaubern mit Lirium, jenach Zauber mehr oder weniger. Die Liga der Sturmjäger entstand. Sie flogen auf Schiffen durch das lebendige Land und suchten nach Lirium Stürmen, sie fingen das Lirium und brachten es der Magierschaft. Jetzt nach langen Jahren der Blüte der Magier und der Sturmjäger, gibt es kaum noch Lirium und das Land stirbt mehr und mehr aus. Die Menschen können aber nicht mehr ohne die Magie leben und so müssen die Sturmjäger immer weiter nach Lirium suchen. Doch jetzt kurz vor dem Tod des lebendigen Lands, tauchen überall wieder ganz plötzlich große Angriffe des Landes auf Menschen und vorallem Schiffe der Sturmjäger auf. Es gibt viele Flüchtlinge... schloss ich und eine Träne rollte über meine Wange. Ich vermisste meine Heimat.
Nach oben Nach unten
Saya
Elf
Saya


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.03.10

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Mai 2010, 13:35

Ich hörte gespannt zu und nahm immer mal etwas von meinem Tee.
Seltsame Geschichte über dieses Land!
Da wird einem erst einmal klar, was man noch nicht alles gesehen hat!
"Und ihr zwei scheint solche Flüchtlinge zu sein?" fragte ich nach.
"Und du scheinst deine Heimant doch sehr zu vermissen!" stellte ich fest.
"Sicher wird es da bald wieder alles in Ordnung kommen!" meinte ich lächelnd.
Abermals nahm ich einen Schluck vom Tee und trank ihn so aus.
Nach oben Nach unten
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Mai 2010, 23:11

Ich sah halb Lächelnd auf
Ja, wir sind Flüchtlinge... und wenn nicht alle Sturmjäger fliehen... dann wird es nicht wieder in Ordung kommen. Aradon muss sich wieder 'regenerieren'...
ich schluckte und drückte meine Lippen an Amaoqs Stirn.
Nach oben Nach unten
Saya
Elf
Saya


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.03.10

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMo 31 Mai 2010, 15:19

Ich schmunzelte leicht.
"Es wird sicher wieder alles gut!" wiederholte ich mich.
Ich mochte es nie wenn irgendjemand negativ in die Zukunft schaut. Es war einfach nicht gut das dauernd zu machen! Man könnte doch eh nichts ändern wenn man weiß was passiert!
"Du solltest Aradon sollang vergessen, bis sich das Land wieder regeneriert hat!" sagte ich.
"Dann freut man sich am Ende umso mehr wenn man wieder dorthin kommt!"
"Wollt Ihr vielleicht noch etwas trinken oder so?" fragte ich dann nach.
Mein leichtes lächeln war noch immer da und ich suchte schon nach einem Ober um ihn herbei zu rufen.
Nach oben Nach unten
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDi 01 Jun 2010, 20:07

Ich nickte dankbar und meinte
,,Einen Ahorntee bitte... aber der geht auf meine kosten!"
meinte ich lächelnd. Lange war niemand mehr so freundlich zu mir gewesen und ich wollte jetzt nicht wie ein Klotz am Bein sein. Das war eine Sache die ich auch selbst so überhaupt nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Saya
Elf
Saya


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.03.10

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDi 01 Jun 2010, 22:49

Ich rief den Ober dann her.
Als er die Bestellung aufnahm, sah er kurz darauf mich an. Doch ich schüttelte leicht den Kopf.
Dann verschwand er wieder.
"Sicher?" fragte ich nocheinmal.
"Mir macht es nichts aus!" sagte ich dann.
Mein lächeln blieb.
"Aber wenn du so willst!" meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Dann schwieg ich und schloss kurz meine Augen.
"Was habt Ihr zwei die nächsten Tage vor?" fragte ich dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMi 02 Jun 2010, 17:57

Ich nickte und grinste leicht
,,Ja sicher."
Dann erstarrte ich leicht. Was wollten wir machen? Ich wusste es nicht
,,Ich weiß nicht... ich kenne mich hier in diesem Land nicht aus. Ich weiß nicht wieso überall Soladaten sind und wieso es hier so... so... so dunkel ist... ich kann zwar mit AMaroq durch die Gegend fliegen aber das bringt nichts... ich weiß es wirklich nicht..."
antwortete ich und kramte abwesend nach einem Liriumfinger. Als mit einfiel das man hier nicht mit Lirium bezahlte, steckte ich die Kappe wieder weg und griff nach ein paar Goldmünzen in meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Saya
Elf
Saya


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.03.10

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMi 02 Jun 2010, 20:32

Ich hörte zu und nickte leicht.
"Verständlich!" sagte ich.
Nach ein paar Minuten kam dann auch der Ober wieder und brachte das bestellte.
Mein blick richtete sich dann auf diesen 'Finger'.
"Dürfte ich das mal sehen?" fragte ich nach auf diesen Liriumfinger bezogen.
"Und wenn Ihr zwei wollt, kann ich euch ein paar Städte zeigen!" sagte ich dann und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMi 02 Jun 2010, 23:51

(der 'Liriumfinger' ist ein Käppchen das ungefähr so groß ist wie ein kleiner Finger deshalb der name, in dem Gefäß ist Lirium. Eine Substanz manchmal gelblich und zäh manchmal wie staub)

Ich nickte und legte Saya das Käppchen in die Hand und dem Ober die zwei Goldstücke. Es war viel mehr als eigentlich verlangt aber das war mir egal.
,,Es würde mich freuen mit dir ein bisschen durch die Gegend zu reisen."
meinte ich strahlend.
Nach oben Nach unten
Saya
Elf
Saya


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.03.10

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 00:06

Ich hob das Käppchen vor mein Gesicht.
Seltsam sah es aus. Wirklich seltsam! Aber doch auch faszinierend!
Eine Weile musterte ich es ausgiebig.
Schon komisch der Stoff Lirium!
Ich gab das kleine Käppchen wieder zurück und nickte.
"Dann sollten wir das auch machen!" meinte ich und grinste leicht, als sie so strahlte.
"Wollt Ihr zwei euch vorher noch ein wenig ausruhen?" fragte ich nach und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 00:13

Ich nahm den Liriumfinger wieder in empfang und verstaute ihn tief in meiner Tasche.
,,Ich würde mich zwar gerne aussruhen und Amaroq bräuchte auch mal ruhe, obwohl er das immer bestreitet" meinte ich grinsend zu ihm ,,Ich wo solllen wir schlafen?"
Nach oben Nach unten
Saya
Elf
Saya


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.03.10

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 00:19

"Hier!" sagte ich.
"Das Gasthaus ist groß genug!" sprach ich.
"Wir kriegen schnell zwei Zimmer für die Nacht!" sprach ich lächelnd.

Nyuk regte sich dann auch wieder.
Er sprang von der Bank und lief ein wenig umher.
Mit neugierde beobachtete er die anderen Wesen im Raum.

"Und viel kostet es auch nicht!" meinte ich noch lächelnd.
Mein Blick fiel dann zu den Treppen im hinteren Bereich der Stätte.
Kurz danach wanderte mein Blick wieder zu Nayeli.
Nach oben Nach unten
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 00:24

Ich nickte trank den Rest des Tee's und stand auf um zum Tresen zu gehen und zwei Zimmer für eine Nacht zu bestellen.
,,Hier."
ich legte dem 'Wirt' abermals zwei Goldstücke hin
,,Ich hätte gerne zwei Zimmer jeweils für eine Nacht."
meine höfliche Sprache fuchste mich und ich ärgerte mich darüber...
Nach oben Nach unten
Saya
Elf
Saya


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.03.10

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 00:28

Ich stand ebenfalls auf und lief zu ihr.

Der Wirt sah das Mädchen an.
"Mehr muss es schon sein!" sagte er.
"Das ja praktisch schon für umsonst!" kam es von ihm.

Dann legte ich ebenfalls noch ein paar Goldmünzen dazu.
"Das sollte nun aber reichen!" meinte ich und sah ihn böse an.

Der Wirt nickte dann einfach nur noch.
Er griff dann nach zwei Schlüsseln und reichte sie den beiden.
"Da habt ihr!" brummte er.
"Oben den rechten Gang entlang! Die letzten beiden Zimmer!" kam es brummelnd von ihm, ehe er sich ein paar anderen zuwandte.

Ich wandte mich dann zu Nayeli.
Leicht lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 00:31

Meine Wangen färbten sich leicht rot und ich lächelte verlegen zurück. Ich hasste es zu nett zu sein.
,,Danke."
murmelte ich mit einem schiefen lächeln und ging auf den Gang zu
Nach oben Nach unten
Saya
Elf
Saya


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.03.10

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 00:36

"Schon gut!" lächelte ich.
Ich folgte dann langsam.
Schließlich lief ich schoneinmal die Treppe hinauf.
Kurz wanderte mein Blick und ich suchte die Zimmer. Dann lief ich auf diese zu. Nyuk folgte mir ebenfalls.
Bei den Zimmern angekommen sah ich zu Nayeli.
Ich reichte ihr den anderen Schlüssel.
"Das ist euer Zimmer!" meinte ich und deutete auf eine Tür.
"Wir sehen uns dann morgen früh unten beim FrühstücK!" meinte ich noch, ehe ich ins Zimmer ging.
Die Tür schloss ich nach Nyuk wieder.
Nach oben Nach unten
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 00:40

Ich dankte Saya abermals und ging in mein Zimmer.
Der Raum war dunkel, stickig und sehr rustikal eingerichtet. Würde man mal lüften könnte man dieses Zimmerchen wirklich als gemütlich bezeichnen.
Schnell wusch ich mir das Gesicht band meine Haare zu einem Knoten und warf mich auf das Bett, auf dem ich sofort einschlief. Amaroq rollte isch um mich herum zusammen.
Nach oben Nach unten
Saya
Elf
Saya


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.03.10

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 00:44

Ich sah mich ein wenig im Raum um.
Es war dunkel und staubig.
Aber das war es immer!
Ich mekerte nicht und ging in das kleine Bad was an der einen Seite war.
Ich brauchte eine Dusche! Und so duschte ich mich dann auch, ehe ich wieder ins Zimmer kam.
Das Handtuch hatte ich um mich gewickelt und legte mich aufs Bett.
Die Decke war recht weich und ich kuschelte mich dann in diese.
Nyuk geselte sich zu mir und ich nahm ihn leicht in den Arm.
Kurz darauf schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 00:48

sunny Next Morning

Ich wachtefrüh am morgen auf, die Sonne schaute noch nicht über den Horizont. Ich öffnete meine Haare und stellte mich unter die Dusche. Dort blieb ich bestimmt eine halbe Stunde bis ich richtig wach war.
Dann warf ich Amaroq aus den Federn und öffnete weit das Fenster. Schnell lies ich ein paar Efeu Pflanzen wachsen so das nicht jeder in mein Zimmer sehen könnte, wo uich mich ja noch umzog, und doch noch frische luft herein kam.
Nach guten 5min war ich fertig ungezogen und hatte meine haare gekämmt. Ich setzte mich nun auf mein Bett und spielte ein wenig mit dem Liriumfinger.
Nach oben Nach unten
Saya
Elf
Saya


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.03.10

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 00:55

Ich schlief die Nacht ruhig. Als die Sonne dann durch die verstaubten Scheiben fiel, regte sich mein Kopf etwas. Leise musste ich dann gähnen und richtete micht auf.
Mit dem Handrücken rieb ich mir dann über die Augen.
Nachdem ich aufstand streckte ich mich erst einmal ordentlich. Dann zog ich mir frische Sachen an. Mein Blick fiel dann auf die Schriftrollte mit dem Auftrag.
"Kann noch warten!" murmelte ich dann.
"Könnte man ja auch unterwegs machen!"
Ich schnallte meine Waffen wieder um und verstaute die Schriftrolle gut. Anschließend verlies ich das Zimmer und lief hinunter.
Es war ziemlich leer, also steuerte ich zu einem freien Platz.
Dann bestellte ich ein paar Frühstücks Sachen und wartete bis man sie brachte.

Nyuk lief in der Zeit zu Nayeli und Amaroq.
Vor der Tür blieb er sitzen und kratzte dann mehrmals leicht daran.
Nach oben Nach unten
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 01:02

Ich schlug die Augen hoch als etwas an der Tür kratze. Schnell brahcte ich die Eufauanken mit einem Wink meiner Hand wieder zum zurück weichen und öffnete die Tür. Vor mir saß Nyuk, ich kraulte ihn hinter den Ohren und sprang dann leichtfüßig, immer zwei Stufen auf einmal nehmend, die Treppe herunter. Mit federnden Schritten ging ich zu Saya und lies mich gegenüber von ihr auf eine Eckbank sinken.
Auch Amaroq kam die Treppe 'herunter gesegelt' und legte sich halb unter den Tisch, da für den ganzen geflügelten Wolf kein Platz war.
Nach oben Nach unten
Saya
Elf
Saya


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.03.10

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 01:10

Nyuk schnurrte leise, nachdem er gekrault wurde. Dann sprang er hinter Nayeli her.

"Morgen!" grüßte ich die zwei.
"Gut geschlafen?" fragte ich nach.
"Ich habe mir schon einmal die Freiheit genommen etwas zum Frühstück zu bestellen!" sprach ich und deutete auf den Tisch, der bereits voller verschiedener Dinge war.
"Nehmt was ihr wollt!"
Nach oben Nach unten
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 01:12

,,Ja sehr gut."
erklärte ich und starrte auf die unmengen an essen. Ich fischte eine riesen Wirst heraus und legte sie amaroq ins maul.
ich selbst nahm mit bloß einen Yogurt mit ein paar früchten. Danach kramte ich in meiner Tasche und fand was ich suchte. Etwas Honig. Ein paar tropfen dessen gab ich in den Yogurt und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Saya
Elf
Saya


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.03.10

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 01:17

Ich griff nach etwas Brot und belegte es mit mit etwas Käse und Lachs.
Nyuk legte ich einen etwas größeren Fisch hin.
Er fing genüsslich an daran rumzukauen und zu schlecken.
Schmunzelnd ass ich dann auch etwas von meinem Brot.
"Habt Ihr schon eine ungefäre Ahnung was es hier überall gibt?" fragte ich nach.
"Oder was ihr gerne sehen wollt?"
Nach oben Nach unten
Nayeli
Element-Elfe
Nayeli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27

Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 01:18

Ich achüttelte den Kopf und schluckte schnell einen Löffel Yogurt herunter
,,Nein, ich habe nie etwas über andere Länder als Aradon gelernt... und somit kann ich auch nicht sagen was es hier gibt und wo ich hin möchte... das tut mir leid."
entschuldigte ich mich abermals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt   Hafenstadt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafenstadt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafenstadt Mao

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Auf dem Erdboden ~ :: Das Weite Meer-
Gehe zu: