Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hallöchen o.O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shawnyx3




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.08.14

hallöchen o.O Empty
BeitragThema: hallöchen o.O   hallöchen o.O Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 18:06

Hey alle zusammen o.o ich weiß grad leider nich wirklich was ich schreibn soll .... xD  nya, ich schreib einfach ma iwas xD
ich heiße Magdalena, bin 17 jahre alt, komme aus oberösterreich falls das hier iwer kennt o.o  ich vermute jzt einfach ma dass die meistn hier aus deutschland sin .. xD  also nich wunder, ich vermisch beim schreibn gern bisschen dialekt un hochdeutsch, wenn iwas unverständlich is was ich schreib sagt mirs bitte  ^^' naja, un grüß bzw kleinschreibung vernachlassig ich auch ziemlich wie man vlt bemerkt xD
so prinzipiell bin ich meistns eher zurückhaltend, wenn ich wen aber besser kenne bin ich eig ziemlich verrückt drauf ^^
ich lese sehr gerne un viel, unter anderem auch mangas :3  ich mag One Piece sehr gerne un Dengeki Daisy :3
nya, ich muss ehrlicherweise sagn dass ich vor zwei tagn n eher .... unschönes erlebnis hatte un deswegn grad momentan hauptsächlich ablenkung suche ... naja, aba rpg schreibn macht mir sowieso spaß, würd da eig gern mitmachn ^^
falls iwer fragn an mich hat, stehe gern zu weiteren auskünften zur verfügung xD
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

hallöchen o.O Empty
BeitragThema: Re: hallöchen o.O   hallöchen o.O Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 17:02

Öhm hi ^^
Naja Theoretisch würdest du perfekt hier rein passen xD
Nur leider ist das Forum etwas ausgestorben :/
Deswegen eine vielleicht schlechtere Wahl für ablenkung :O
Aber dennoch würde mich interesieren, wie du auf Anschantia gekommen bist Smile
Nach oben Nach unten
Shawnyx3




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.08.14

hallöchen o.O Empty
BeitragThema: Re: hallöchen o.O   hallöchen o.O Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 15:31

nya, intelligenterweise hab ich mich angemeldet un dann festgestellt dass es hier ziemlich ausgestorbn is ... xD ehrlich gesagt hab ich nich damit gerechnet dass hier iwas zurückkommt ^^
nya, habs eher zufälllig gefundn als ich auf der suche nach nem forum wa ... xD un das rpg hat mich gleich angesprochn ^^
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

hallöchen o.O Empty
BeitragThema: Re: hallöchen o.O   hallöchen o.O Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 19:14

Oh man xD vor zwei jahren wärste genau richtig gewesen Very Happy
Un ich muss zugeben ich habs am anfang auch überlesen, weil ich mit posts von anderen ned mehr gerechnet habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallöchen o.O Empty
BeitragThema: Re: hallöchen o.O   hallöchen o.O Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallöchen o.O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Anfangsbereich ~ :: Neues !? :: Vorstellen-
Gehe zu: