Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wasserfall

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Dez 2009, 23:47

//Warum?// kam es von Myrion an Liana.
Er war nun direkt ueber ihr und schaute sie schief an. Es schien so als ob er laechelte was er auch tat, aber sicher konnte man sich dessen nicht sein.
"Mach was du moechtest."kam von Liana.
"Bleibst du diese Nacht noch hier?" fragt sie dann.
Sie zitterte immer noch, aber bei weitem nicht mehr so sehr wie am Anfang.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Dez 2009, 00:06

Celine schuettelte den Kopf und suchte weiter... dan machte sie ploetzlich riessen grosse Augen, sie hatte nen Erdbeeren strauch gefunden und zwar nen riessigen. Sofort setzte sie sich daneben und fing an eine Erdbeere nach dem anderen zu Essen, dan erschein der Vogel ueber ihr und schien sie anzu laecheln aber sie war sich aber nicht sicher.
Verwirrd schaute sie zu dem Vogel hch doch dan nahm Liana ihre aufmerksamkeit wieder in anspruch,
"Ich weis nicht.."
gab sie zu und mehr sagte sie auch nicht, sie wollte unbedingt ihr eigenes Volk finden und das konnte sie nicht in dem sie hier ewig blieb, sie musste schon was suchen...
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Dez 2009, 00:27

Liana merkte das Celine nicht wirklich reden wollte und liess sie dann in ruhe.
"Guten appetit."war das letzte was sie sagte.
In der zwischnzeit war Myrion nun neben Celine. Er beaeugte sie, allerdings laechelte er nun so das sie sehen konnte das er laechelte.
//Lust auf geroestete Erdbeeren?// fragte er sie.
Liana stand auf. Sie sprang ins Wasser. Sie musste sich erst einmal frisch machen. Sie schwamm mehrere Runden und liess sich dann mit dem Ruecken auf dem Wasser treiben.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Dez 2009, 01:22

"Danke!" sagte ohne das sie wirklich darueber nachdachte und mampfte weiter an ihre Erdbeeren, der Vogel landete in der zwischenzeit neben ihr, aber sie bemerkte es nicht. Sie war ganz auf ihre Erdbeeren fixiert,,, den sie eins nach dem anderen flueckte.
Doch ploetzlich hoerte sie eine Stimme die sie nicht kannte und sah sich erschrocken um... und als sie nichts sah schaute sie zum Vogel, der sie nun mit bestimmtigkeit anlaechelte,
//Nein kann nicht sein...// Dachte sie und zuckte mit den Schultern und ass freudig weiter.
Dan sprang Liane ins Wasser und etwas Spritzte auf sie drauf, das Wasser stoerte sie zwar nicht aber sie schreckte hoch weil sie es nicht erwartet hatte, als sie aber sah das Liana ins Wasser gesprungen haben musste ass sie einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Dez 2009, 01:28

//Noch einmal. Moechtest du das ich sie dir Roeste? Du brauchst nicht verwirrt zu sein, ich bin Myrion. Ich bin neben dir. Also moechtest du nun oder nicht?// fragte er sie.
//Du brauchst einfach nur ja oder nein sagen.//
Waehrenddessen schwamm Liana wieder im Wasser. Nach einiger Zeit kam sie aus dem Wasser. Sie zog ihr Nasse Kleidung aus und frische trockene Kleidung an.
Sie fasste sich an ihr Halskette, alte erinnerungen kamen in ihr hoch. Sie fluechtete sofort von ihnen und schaute den beiden zu die etwas entfernt von ihr sassen.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Dez 2009, 01:44

Nun glaubte Celine das sie langsam verrueckt zu werden, da war doch eindeutig eine Stimme,
//Neben mir?? Myrion??/// dachte sie verwirrd und sah den Vogel wieder an,
//Nein das kann nicht.... Oder doch??// ihr Kopf fuehlte sich so an als ob es platzen wurde aber sie sah den Vogel verdechtig an,
//Ok machen wir mal ein Test...//
"Ja ok..." Sie flueckte eine Handvoll und legte sie vor dem Voggel und wartete.
Das Liana aus dem Wasser kam sah sie nicht.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Dez 2009, 01:59

Myrion merkte das sie immer noch irgendwie verwirrt war. Konnte sie sich das nicht vorstellen das er reden konnte? Aber egal, er wollte ihr beweisen das er nicht nur irgendein Tier war.
Er roestete die Erdberen.
Liana schaute den beiden Amuesiert zu.
//Myrion weist du nun wer ich bin? Ich bin nicht nur ein Vogel. Ich habe einen Namen. Genau wie du Celine heisst. Ich habe ganau so viele Gefuehle wie du. Wenn ich fragen darf, was fuer ein Wesen bist du?// fragte er.
Liana hielt immer noch ihre Kette in der Hand und liess sie dann los.
//Du scheinst dich ja mit ihr zu verstehen.//
//Das kann man noch nicht sagen, ich hoffe ja.//antwortete Myrion Liana.
//Dann ist ja gut.// dachte Liana
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeSo 06 Dez 2009, 20:51

Celine war ueberrascht als der Vogel die Erdbeeren roestete aber sie hatte keine Angst, es war ja nur ein Vogel.... Ok sie war nervoes. Sie nahm die Erdbeeren mit Zitternden Haenden wieder an sich und ging ein Stueckchen weiter von dem Vogel weg.
"Ich habe die behauptet das sie keine Gefuehle haben..." sagte sie einfach, auf seine frage ddarauf was fuer ein Wesen sie war konnte sie nicht genau antworten, sie war eine Elfe, das war schon von ihren Ohren klar, aber es gab viele verschiedene arten von Elfe und was genau sie war wusste sie nicht...
Sie ass ihre nun warmen Erdbeeren... Die schmeckten nicht gerade schlecht und sie waermten sie auf also wurde sie nicht gleich anfangen zu Mekern, das Liana sie mitlerweile recht amusiert ankuckte merkte sie nicht sie hatte zu viel Hunger und die Erdbeeren kammen ihr gerade recht.
Mitlerweile machte sie plaene in irgendeine richtung zu ziehen und anfangen zu suchen, //Vieleicht finde ich ja mein Volk...// Dachte sie aber in wirklichkeit hatte sie wenig hoffnung, sie hatte keine ahnung wo sie anfangen sollte
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeSo 06 Dez 2009, 22:31

//Wuerdest du mir vieleicht antworten?// fragte Myrion Celine.
Er ging ihr hinterher
//Schmecken dir die Erdbeeren?//fragte er.
Liana schaute nun gen Himmel und beobachtete die Abenddaemmerung. Und den Mond der gerade in dem moment aufging. Sie schaute ihn sich mindestens zum hundersten mal an und sie fand ihn immernoch wunderschoen.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeSo 06 Dez 2009, 22:50

Celine wollte zuerst den Vogel ignorieren aber entschied sich dagegen, das waere ja nicht fair und sie glaubte eh das die einfach erklaerung reichen wurde,
//Elfe.// sagte sie einfach und ass weiter ihre Erdbeeren.
//Die sind ok...// antwortete sie auf seine frage und ging wieder etwas weiter von dem Vogel weg, nicht weil sie nervous war sondern weil sie mehr Erdbeeren suchte.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeDi 08 Dez 2009, 21:53

//interessant.// dachte Myrion.
Er ging ihr hinterher.
//Wenn du moechtest roeste ich dir noch mehr Erdbeeren. Aber sag mal bitte Ehrlich, kanntest du wirklich keine Tiere die in Gedanken reden? Ich frage dich das Weil du so ueberraschst warst.// fragte Myrion.
Liana beobachtete noch immer den Mond. Es war Vollmond. Sie sah die krater auf den Mond. So langsam gingen auch die Sterne auf und sie schaute dann zu den einzelnen Sternenbildern. Doch sie sah das Wolken aufzogen. Wolken voller Regen, aber noch war die haelfte des Himmels klar. Auch Myrion sah es und schaute ein wenig aengstlich in den Himmel...
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeDi 08 Dez 2009, 22:25

Der Vogel ging ihr hinterher, was sie eigentlich recht nervoes machte und sie schaute dem Vogel zunaechst etwas kommisch an, "Nein brauchst du nicht," sagte sie, "Und nein ich habe noch nie solche Tiere gesehen." beantwortet sie, den Strauch hatte sie mittlerweile fasst lehr geflueckt nur ein paar noch unreife Erdbeeren waren da, was ihr eigentlich auch fuer das erste egal war, da sie jetzt endlich voll war.
Celine folgte dem blick des Vogels in den Himmel, ja es sah nach regen aus.. Dan sah sie sich den Vogel etwas genauer an, "Angst?" fragte sie leicht verwundert und sah sich etwas um, um zu sehen was es sein koennte. Wenn der Vogel sich schon um irgendetwas sorgen machte, dan musste sie es doch auch.. Oder?
Sie sah den Vogel fragend an....
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeDi 08 Dez 2009, 22:37

//Ja ich habe Angst. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es sei denn du vertraegst ebenfalls kein Wasser.// dachte er leicht nsicher an Celine, weil er sich nicht sicher war ob er das erzaehlen sollte oder nicht. Aber nun war es zu spaet er hatte es gesagt. Also beschloss er sich darueber keine Gedanken zu machen.
Er schaute zu Liana und wusste, das sie es wusste.
In der zwischenzeit war fast der Ganze Himmel bewoelkt. Man konnte nur noch erahnen wo vor wenigen Minuten der Mond war, einzig sein Licht sah man noch schwach... Das stimme Liana traurig, denn sie mochte viel lieber einen klaren Himmel. Da er aber bewoelkt war schaute sie nun wieder zu Myrion und sah seine Miene.
//Keine Sorge// dachte sie an ihn.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeMi 09 Dez 2009, 22:46

"Wieso vertraegst du kein Wasser?" fragte sie dan doch etwas verwirrd, Wasser war fuer sie wie der stoff des Lebens. Wenn man schon nichts Essen konnte, dan konnte man wenigsten mit Wasser ueberleben.
Sie ueberlegte kurz, "Hinter dem Wasserfall ist es recht trocken..." machte sie ihn ein angebot, was sie aber niemanden sagte ist das sie warscheinlich morgen nicht mehr da sein wurde. Sie wollte unbedingt ihr Volk finden und sich dort ihr gluck suchen. Lianna hatte sie ja dieses mal beschutzt aber sie konnte sie nicht auf ewig beschutzen... Ausserdem sehte sie sich so nach dem Volk, ihr Volk, von dennen ihr ihre Mutter erzaehlt hatte.
Als der Mond dan anfing schwach zu scheinen Stimmte es sie auch traurig, aber sie war n ich nur deswegen traurig.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Dez 2009, 22:49

//Was wuerdest du denken warum?// fragte Myrion.
Waehrend dessen fing es langsam an zu troepfeln.
Myrion flog rasch unter einen Baum.
//Koenntest du bitte?// fragte er Liana.
Liana stand auf und ging zu Myrion und stuelpte eine Jacke ueber ihn. Dann trug sie ihn zu ihren sachen und baute schnell einen regendichten Unterschlupf zusammen was sie schon oefter gemacht hatte. Denn sie war es gewohnt.
//Danke// dachte Myrion.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Dez 2009, 22:36

"ich wusste nicht warum.." antwortete sie ihn doch dan kam Lianna und stellte den Vogel oder "Myrion" wie er sagte er hiesse, sie selbst blieb wo sie war, sie traute sich nicht so nahe an die beiden ran zu gehen... Sie traute sicch eigentlich kaum was zu, sie wollte schnell ihren Volk finden... doch das wurde schon eine ganze weile dauern, gab sie innerlich zu.
Mit einem traurigen blick sah sie in den Himmel... Und hoffte nur, das war alles was sie machen konnte: Hoffen. Frueher hatte sie es nicht gewagt, aber jetzt war ihre situation um einiges besser als vorher. Sie waar endlich Frei, sie konnte es kaum glauben... Sie schuttelte scharf den Kopf um solche gedanken auus dem Kopf zu schleudern.
//Ich kann heute doch noch nicht loss...// dachte sie enteuscht und suchte schnell wieder holz um sich wieder ein Feuer zu machen.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Dez 2009, 23:02

Myrion hatte sich komplett zurueck gezogen und eingekuschelt, denn er fuerchtete Wasser.
//Eigentlich muesstest du das wissen.// dachte er an Celine.
//gehts?// fragte Liana Myrion.
//Ja danke// antwortete Myrion.
//Aber ich werde dirs sagen ich bin ein Feruerwesen, das muesstest du mitbekommen haben. Und Wasser ist fuer mich sehr schaedlich.// dachte er.
"Soll ich dir ein Feuer machen?" fragte Liana Celine.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Dez 2009, 00:26

"Und was hat das mit Wasser zu tun?" murmelte sie aber es wurde er warscheinlich in ihren gedanken hoeren koennen, aber sie war zu weit weg um das es Liana hoeren wurde. Sie war wirklich komplet ahnungs los was sowas anging, sie ist ja auch ihr lebenlang wegesperrt gewesen, aber das wurde sie nie erwaehnen, also Blieb sie stumm unter einem Baum und wartete geduldig auf die antwort des Vogels.
Dan vernahm sie die frage von Lianna, "Nein das brauchst du nicht." laehnte sie hoefflich ab und schaute sich nach mehr Holz um.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Dez 2009, 19:11

//Sag bloss du weisst nicht das Feuer durch Wasser erlischt.// dachte Myrion.
Liana sah zu Celine die nach feuer suchte.
"Was du vorhast, wird dir so nie gelingen." sagte sie.
"Das holz ist zu nass um normal entzuendet zu werden." fuhr Liana fort.
//Myrion hast du hunger?//
//Nein danke Liana.// kam es von Myrion der abwesend wirkte, da seine Gedanken bei Celine war.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Dez 2009, 20:14

Celine wollte auf Myrions frage nicht antworten, es war ihr Peinlich, aber woher sollte sie sowas den wissen? bei ihrer vergangenheit? Das es ihr ueberhaupt gelang ein Feuer zu machen war ein Wunder und das wusste sie nur weil es ihr, ihr Zellen nachbar mal erzaehlt hatte...
Dan brachte sie Liana aus den gedanken, //Wie das Holz ist doch trocken!// dachte sie verrwirrd
"Nein brauchst du nicht..." antwortete sie verspaetet auf ihre vorherrige frage und verschwand wieder in ihre Hohle, aber sie wusste nicht das irgendjemand sich dort vor ihr in der zwischen zeit versteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Dez 2009, 22:36

Liana schutelte den Kopf. Es war zwar nur wenig regenzeit gewesen, aber dennoch war das Holz zu nass, da es heftig regnete. Dadurch beschloss auch sie in die Hoehle zu gehen. Sie hob ihre Sachen auf und nahm so auch Myrion mit.
//Also weisst du es nicht.// schlussfolgerte Myrion aus Celines verschwiegenheit.
//Das ist doch nicht schlimm, nur ungewoehnlich.// kam es danach.
Als Cylia in der Hoehle war setzte sie sich mit absicht entfernt von Celine hin.
//Spuerst du es auch?// fragte Liana Myrion.
//Ja ich spuere es auch, da ist jemand.// kam es von Myrion (an Liana)
Liana lies die Hoehle erleuchten in dem Sie eine kleine blaue Flamme entzuendete und so sah man die siluette von einer person die immer deutlicher zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009, 23:14

Liana folgte ihr in die Hoehle hinein und setzte sich etwas weiter weg von ihr, was sie eigentlich sehr schaetzte, auf Myrions frage antwortete sie auch nicht, erw usste ja schon die antwort von daher hatte es ja auch keinen Sinn ihn zu beantworten, dan aber entzundete Liana eine Blaue Flamme und sah hinter ihr, sie folgte ihrem blick und Schrie auf, alles was sie sah waren die Roten Augen, aber das war auch alles was sie brachte.
Es war ein Vampir.
Sofort griff er sich ihr in soetwas wie eine Umarmung aber es war alles andere als Nett, sie konnte kaum Atmen, in seinem Griff. Der Vampir vergrup sein Kopf in ihrem Hals und sie schloss die Augen, den sie wusste was kommen wurde, oder was Normalerweise passierte, den diesesmal ging es anders as. Sie spurrte seine Lippen auf ihrem Ohr und er Flusterte ihr zu, "Du hast doch nicht wirklich gedacht, das wir dich einfach so gehen lassen wurden?" Myrions und Liana's anwesenheit ignorierte er.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009, 23:27

Dann konnte auch Liana erkennen das es ein Vampir ist.
//Myrion, kannst du sie beruhigen?//
//Natuerlich Liana.//
//Celine ganz ruhig, dir wird nichts passieren...// dachte Myrion an Celine.
Liana griff den Vampir in aller Ruhe an. Sie beschwor ihr schwarzes feuer und griff den Vampir an, da sie aber schon an dem Tag viel Feuermagie angewendet hatte war sie schwaecher als sie dachte. Aber dennoch es bewirkte das er zumindestens von Celine abliess und auf Liana zu kam...
Nach oben Nach unten
Celine
Elf



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Dez 2009, 00:28

Celine hoerte zwar Myrions versicherung das ihr nichts passierten wurde
- sie konnte ja nicht anders er Sprach in ihre gedanken- aber sie konnt einen Schrei nicht unterdrucken als das Feuer auf sie zu kam, aber wie Myrion gesagt hat, passierte ihr nichts.
Der Vampir lies zum Glueck von ihr ab und kam auf Liana zu, was wiederum nicht so gut war.
Ploetzlich drehte sich der Vampir wieder zu ihr und hob sie Schreiend ueber sein Schulter und verschwand mit ihr nach ausserhalb der Hohle.
Nach oben Nach unten
Liana
Confessor
Liana


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.11.09

Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Dez 2009, 00:38

Liana verfolgte den Vampir der aus der Hoehle floh. Sie sprang aus der Hoehle und griff den Vampir hinterruecks an.
Myrion traute sich nicht aus der Hoehle...
Liana nahm ihre restliche Kraft zusammen und Toetete den vampir. Nun sass oder viel mehr hockte sie schwer atmend auf dem Boden. Sie musste erst wieder zu Kraeften kommen. Im moment koennte man sie leicht umbrngen.
"Geht es?" fragte sie Celine die nun auf dem Boden lag, da der Vampir sie hatte fallen lassen.
//Liana alles in ordnung?// kam eine frage von Myrion.
Liana antwortete nur // ja//...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall
» Höhle hinter einem Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Auf dem Erdboden ~ :: Gewässer-
Gehe zu: