Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waldlichtung der Hoffnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 02:03

Waldlichtung der Hoffnung Waldlichtung
Rand eines Lichten Waldstückes mitten im nirgenwo.
Nach oben Nach unten
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: --> Wadlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 02:16

/Was für schmerzen/

In seime Kopf hörte er immer noch sie trommeln seiner Verfolger

Wir es sein Ende sein doch er nahm seine letzten kräfte zusammen und betrat den Wald.

*Stille*

Er schrie auf als ein Bolzen von seinen Verfolgern in in den Rücken traf

Er fiel !

Doch was war das Waren das Stimmen ?!?

Er verlor sein Bewusstsein!!!


Zuletzt von plionium am So 28 Feb 2010, 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überarbeitung)
Nach oben Nach unten
Yumemi
Mensch/Löwe



Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeSo 28 Feb 2010, 16:39

(Menschliche Form)
Yumemi ging im Wald umher, besser gesagt sie streifte durch den Wald, da sie nichts zu tun hatte. Sie beobachtete zahlreicheTiere wie sie davonliefen und wollte nach schauen gehen. Sie sah einen Zwerg der verwundet und Bewusstlos auf dem Boden lag und 3 Wesen die ihn weiterhin angriffen. Sie sah das sie ihn mit Magie angriffen und rief laut.
"Was soll das hört auf er liegt doch schon auf dem Boden!"
Sie ging näher an den zwerg heran und stellte sich schließlich zwischen ihn und den 3 Wesen.
Nach oben Nach unten
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: ---> Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeSo 28 Feb 2010, 23:59

(Elbenmagier)

Geh fort von hier weib dieser kampf ist nicht dein kampf

Dieser Zwerg hat den endgültige Tot verdient sagte einer der Magier

Die beiden anderen formt schon wieder ein weiteres Geschoß um dem Zwerg den rest zu geben
Nach oben Nach unten
Yumemi
Mensch/Löwe



Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 00:18

"Was soll das denn für ein Kampf sein? Er ist schon halbtot und Bewusstlos! Das ist kein Kampf das ist Mord! ich verstehe einfach kein Wesen was ein anderes Wesen einfach so angreift, obwohl das Opfer schon auf dem Boden liegt! Ich sage es jetzt noch einmal lasst ihn in Ruhe! Und das ist mein Ernst." Sprach sie entzürnt zu den Magiern. Sie war kurz davor vor Wut zu kochen.
Sie verwandelte sich in die Löwen/Mensch Form.
"Ich hoffe wir verstehen uns jetzt!" drohte sie knurrend.
Nach oben Nach unten
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 00:24

(Elbenmagier)

"Verschwinde endlich Scheusal dieser Zwerg hat uns jahr lange kämpfe eingehandelt er ist im namen aller Zwerge elben und menschen zum tode verurteilt" rief der Vorderste magier

Seine beiden begleiter feuerten ihr geschoss in richtung Zwerg ab und beschwörten sofort weiter kugeln aus feuer in ihren handflächen

Der ein rief "wenn ihr nicht sofort verschwindet werdet ihr den Zorn von unserem Gott zu spüren bekommen!!!"


Zuletzt von plionium am Mo 01 März 2010, 00:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)
Nach oben Nach unten
Yumemi
Mensch/Löwe



Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 00:31

Yumemi wehrte die Magischen Kugeln mit ihren Krallen ab
"Nur deswegen?" fragte sie verständnislos.
"Man sollte einen nicht so viel Leiden lassen, aber ihr scheint das nicht zu verstehen. Ihr habt ihn damit mehr bestraft als mit dem Tod! Aber bei Euch scheine ich gegen eine Mauer zu reden."
Yumemi lächelte gehässig.
"Ich habe keine Angst vor eurer Gottheit, denn ich glaube nicht das es einen Gott gibt! Dafür ist diese Welt zu Ungerecht!"
Nach oben Nach unten
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 00:37

(Elbenmagier)

Dies reichte dem Magiern. Sie griffen sofort mit ihrem gesamten wissen der Elbenmagie an. Im hintergrund beschwor der Älteste magier unter ihnen, Lichtwesen aus purer Reinheit hervor um die Bestie von ihrren Qualen zu erlösen.

Diese Wesen griffen sofort an.

Sie feuerten unterschiedlich von einander feuer eis und geschosse aus reinem licht auf die Bestie ab.
Nach oben Nach unten
Yumemi
Mensch/Löwe



Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 00:46

Das beeindruckte Yumemi nicht weiter. Sie hatte schon damit gerechnet.
"Ihr seit Törecht zu gleuben mich so töten zu können!" sprach sie aufgebracht und doch mit einer erstaunlichen lässigkeit.
Sie werte die meisten geschosse mit leichtigkeit ab. Und von denen die sie trafen, verletzte sie keiner wirklich viel. Es waren eher schrammen.
"Ihr könnt nicht wirklich viel" sagte sie belustigt. Sie rannte auf einen der Magier zu un schlitzte ihm den Hals auf. Dann schaute sie zu den andern beiden.
"Wollt ihr wirklich alle Euer leben vverlieren?" fragte sie.
Für Yumemi war es im Moment eher ein spiel als ein Kampf, denn wie sie fand war die Magie der Elben nicht wirklich stark, oder war es so da sie ebenfalls positiv war? das wusste sie nicht und es war ihr in dem Moment auch egal.
Nach oben Nach unten
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 00:53

(Elbenmagier)

Sie waren total geschockt das ihre Geschoss nichts ausrichteten.
Die beiden übrig gebliebenen flohen in richtung schimmer in der Luft .

Doch sie erreichten ihn nicht.
Es gab einen knall und sie verdampften mitten in der Luft.
Nach oben Nach unten
Yumemi
Mensch/Löwe



Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 01:02

Yumemi war verblüfft. Das sie wirklich davon rennen würden hatte sie nicht gedacht. Aber was sie am meisten schockte war das sie auf einmal verdampften. Doch sie spürte in der nähe keinen weiteren Feind.
Die frage war ging es von dem Zwerg der hinter ihr lag aus, oder nicht? Aber es schien ihr etwas merkwürdiges an diesem Zwerg zu sein.
Andererseits war das jetzt völlig unwichtig. Dem Zwerg musste geholfen werden und zwar egal wie...
Sie ging zum Zwerg und wollte ihn irgendwie aus der bekommen. Sie sah da Juwel und dachte das das vieleicht eine Öffnung wäre da sie keine andere sah. Sie fasste es an un spürte wie ihr die Magie entzogen wurde und zwar ihre Heilmagie. Die Heilmagie heilte den Zwerg, allerdings wie viel vermochte sie nicht zu sagen da sie das Bewusstsein verlor, da sie wieder in der Menschlichen Form war. Sie lag nun halb auf den Zwerg, da sie einfach umgekippt war...
Nach oben Nach unten
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 01:13

Filimli spürte wie ein fremde magie sich im näherte. /was war das/

Ein immeser Drang, diese macht zu vernichten, kochte in ihm doch er war neugierig

Es kam näher und näher der drang zuzuschlagen wurde stärker.

Er spürte die berührung auf seiner Brust , Er schrie innerlich auf als sein juwel die magie des anderen wesen absorbiert er wollte das es auf höre aber konnte nicht anders.
Er schrie und schrie.

/Sollte er den geist des Wesens zu sich lassen oder vernichten/

Erspürte eine innere Erregung

Die magie heilte seinen körper aber unter sollchen qualen wie er sie noch nie zu vor gespürt hatte

Langsam spürte er wie sich sein Körper regenerierte

Seine innere Erregung wurde stärker und er brach die Grenzen des anderen wesens auf und lies ihn herein.
Nach oben Nach unten
Yumemi
Mensch/Löwe



Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 01:20

Yumemi spürte etwas, es war dunkelheit, finsternis! Doch aus einem Grund den sie sich nicht erklären konnte hatte sie keine Angst davor.
Sie merkte das ihre Seele nicht mehr in ihrem körper war.
//Hallo?// dachte sie leise und zaghaft.

Während dessen färbte sich das mal auf ihrem Bauchnabel zur hälfte schwarz. was war das nur?
Nach oben Nach unten
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 01:24

Filimli hörte ein zaghafte stimme in seinem Kopf

Erspürte das das wese freiwillig zu ihm gekommen war sein drang es zu vernichten wurde schwächer doch es blieb .

Mit kräftiger stimme versuchte er zu antworten doch es kam nur ein krächtsenden " Hallo"
Nach oben Nach unten
Yumemi
Mensch/Löwe



Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 01:30

Yumemi hörte die krächzende stimme, die sie irre komisch fand.
//Wo bin ich hier?// fragte sie immer noch zaghaft.
Sie war ein wenig ängstlich doch versuchte sie es sich nicht anmerken zu lassen. Ob ihr es gelang konnte sie nicht sagen.
Sie wollte zurück in ihren körper doch sie konnte nicht, deswegen entschloss sie sich das innere mehr zu erforschen
//I-Ich//stotterte sie dann fing sie sich wieder //-ich bin Yumemi und ihr seit?//
Nach oben Nach unten
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 01:36

"Wo wir sind wäre die besser frage"

Filimli spürte das sie es mit angst bekam das stärkt ihn in der annahme das dies ein schwächeres wesen ist was nicht vernichtet werden muss

/Yumemi ein gräßlicher name /

" wir sind im meinem Bewusstsein gerade" sagte es von oben auf sie herab um ihr weiter angst zumachen.

" Erst wenn ich komplett regeneriert bin werde ich euch heraus schicken aber bis dahin seit ihr hier drin gefangen"
Nach oben Nach unten
Yumemi
Mensch/Löwe



Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 01:42

Als sie das hörte verlor sie ihre scheu. Sie war jetzt nur noch neugierig, was das für ein Wesen war.
//Was soll das?// fragte sie.
//Warum haltet ihr mich gefangen? Ich habe euch nichts getan...// sprach sie
//Und mwenn ich fragen darf wie heist ihr?//
Nach oben Nach unten
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re:Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 01:50

"mein Name ist uninterresant" sagte er mit kräftiger stimme

Je mehr er spürte das sein körper regenerierte desto stärker wurde er

"Ich halte euch hier nur fest bis ich mich voll ständig regeneriert habe danach dürft ihr gehen dann seit ihr nicht mehr von interrese"

"Wärt ihr nicht freiwillig hier hergekommen hät ich euch vernichtet" er spürte den drang ihren körper zu vernichten und sie für ewig hier zu behalten doch ein anderer drang den er sich nicht erklären konnt hielt ihn davon ab.

"Ich werde bald von hier verschwinden und ein neues Leben anfangen"
Nach oben Nach unten
Yumemi
Mensch/Löwe



Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 01:56

//Wie hättet ihr mich denn vernichten können in Eurem zustand?//
//Dann wollt ihr einfach so verschwinden? Und mich einfach zurück lassen?//
Ein komisches gefühl stieg in ihr auf doch sie konnte es nicht definieren...
ihr war irgendwie ein wenig schwindelig... Doch warum hatte sie keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 02:02

"Ich hab schon genug probleme mit mir selber, da brauch ich nicht ein daher gelaufendes Tier oder was auch immer ihr seit"

Filimli wurde schon schlecht nur bei dem gedanken das Wese keine ahnung hatte wer oder was er ist.

Langsam konnte er seine Finger wieder bewegen mit einem Kräftigen Zug luft riss er die Augen auf doch was er da sah ließ ihn erstarren.
Nach oben Nach unten
Yumemi
Mensch/Löwe



Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 02:08

//Ich bin kein Tier!// gab sie zurück.
Ihr wurde schummrig. Es fühlte sich an als ob sie taumeln würde, doch das ging ja nicht, denn sie war ja nicht mehr in ihrem Körper.
Mittlerweile mussten so um die 2 Tage vergangen sein und da viel es ihr wie schuppen von den augen. Ihr körper dehydrierte(verdurstete).
Sie wollte sich das allerdings nicht anmerken lassen...
//Ihr seit doch ein Zwerg der nicht?// fragte sie ihn um sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re:Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 02:14

" Ja bin ich"

"noch 5 Tage dann Kannst du gehen bis dahin sollte die regenration abgeschlossen sein"

Als er die Augen erneut auf schlug hoffte er das das alles ein Traum sei doch er irrte sich

Es lag ein mensch auf ihm

/wie kann das sein/

Er fragte " wie konntest du es überleben mich zu berühren ihr hättet tot sein müssen wie die Elbenmagier"
Nach oben Nach unten
Yumemi
Mensch/Löwe



Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 02:17

//Wie meint ihr das? Wie konnte ich dich berrühren? Dann wart ihr es die die Elbenmagier getötet hat. Nunja ich wäre auch alleine mit denen fertig geworden. Und warum müsste ich tot sein? das verstehe ich nicht.//
//Aber in 5 Tagen werde ich bereits tot sein...//
Nach oben Nach unten
plionium
Zwerg
plionium


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Weit weit weg

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re:Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 02:24

"alle Wesen die es bis jetzt gewagt haben mich zu berühren sind tot"

"Der Juwel auf meiner brust vernichtet alles was nicht durch und durch böse ist nur bei euch muss er eine ausnahme gemacht haben"

Filimli nahm seine ganze kraft und drückte sie von sich runter.

Es gab ein gewaltigen schmerzensstich als ihr geist eus dem Juwel gerissen wurde

Er konntet es das erste mal nicht ertragen jemand sterben zu sehn.
Nach oben Nach unten
Yumemi
Mensch/Löwe



Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 28.02.10

Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitimeMo 01 März 2010, 02:31

//Vieleicht wegen dem Mal..// weiter kam sie nicht denn sie wurde aus seinem Bewusstsein geworfen.

Sie kam langsam zu Bewusstsein und spürte einen heftigen Schmerz und zwar genau da wo ihr Mal war. Es hatte sich was geändert. Sie versuchte aufzustehen doch schafte es nicht. sie richtete sich auf und sas nun neben dem Zwerg sie schaute ihn verwirrt an.

"Danke" brachte sie heraus.
Sie wollte nicht das er bemerkte das sie schmerzen hatte, doch vermutlich hörte man dies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung der Hoffnung   Waldlichtung der Hoffnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung der Hoffnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» verborgene Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Auf dem Erdboden ~ :: Wälder-
Gehe zu: