Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolkenschloss

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 15:13

Wolkenschloss 12707065772194
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 16:36

>> Das Flagschiff "Del Meera"

Kaito landete mit Cylia auf dem Arm auf dem langen Weg vor dem Schloss.
Langsam lies er Cylia runter.
Er schloss die Augen und krümte sich auf dem Boden.
Die Federn vielen aus und verschwanden.
Kaito biss die Zähne zusammen und keuchte, als die Flügel verschwunden waren.
Einige Momente vergingen, in denen Kaito erst mal Luft holte, bevor er sich aufrichtete.
Er bewegte seinen Kopf umher, dieser nackte dabei mehrmals.
Langsam öffnete Kaito seine Augen wieder, die wie früher waren.
Schweigend ging er los Richtung Schloss.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 16:49

"Geht es?" fragte Cylia als er sich auf dem Boden kruemmte.
"Ihr habt also Fluegel? Das finde ich seh interessant, aber wenn sie weh tuen, warum benutzt ihr sie dann?" fragte sie.
Sie lies Karavia wieder los und setzte sie vorsichtig auf den Boden ab.
Karavia schwankte leich fasste sich dann und folgte Kaito genau wie Cylia.
//Ich will so schnell nicht noch einmal fliegen.// beschwerte sich Karavia.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 16:56

Kaito hörte Cylia.
"Sie gehören zu mir... Aber die Flügel sind nicht das einzige..." meinte er.
Für ihn war das Thema vorerst beendet, da er wusste, das sie später noch viel mehr fragen würde.
Nach etwas Zeit kamen sie am Schloss an.
Kaito legte beide Handflächen flach auf die Türen und drückte diese auf.
Mit etwas anstrenung, gelang es ihm schließlich.
Langsam betrat er das Schloss.
Vorsichtshalber zog er sein Schwert und hielt es über die Schulter gelehnt.
"Wo ist der Ring?" fragte er sich, als er sich im prachtvoll verziehrten Raum umsah.
Alles war vergoldet oder versilbert, aber nichts wirkte, so als wenn hier jemand wohnt.
Langsam ging er weiter und achtete auf jedes Geräusch.
"Es müsste eine Goldene Schatule sein... fals du eine finden solltest, sag mir bescheid! Aber fass sie nicht an!! Es könnte dein Tod bedeuten!" meinte er und trat gegen einen Stuhl, der im hohen Bogen gegen die Wand flog und zerschellte.
Aber verwunderlich war, das es still blieb, selbst als der Stuhl zerbrach.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 17:54

Cylia trat ein und musste erst einmal staunen. So viel Gold und Silber hatte sie noch nie aufeinmal gesehen. Es war erstaunlich. Karavia wollte gleich auf alles drauf huepfen und spielen. Doch sie tat es nicht, denn sie hatte ein komisches Gefuehl. Erst recht als sie kein geraeusch hoerte als der Stuhl zerdepperte.
//mir gefaellt es hier nicht//meinte sie zu Cylia.
Auch Cylia mochte diesen ort nicht, doch sie ging weiter und schaute sich um. Sie sah drei Goldene Statuen.
"Kaito da sind drei goldene Statuen. Welche davon ist die richtige?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 20:27

Kaito sah sich weiterhin um.
Als er Cylias Stimme vernahm, kam er rasch zu ihr.
Er sah sich die drei Statuen an.
Eine hatte mit der hand den Mund verdeckt, eine andere die Ohren und die letzte hielt sich die Augen zu.
Kaito trat an eine herran.
"Es ist ein Rätsel..." meinte er.
Er kam wieder etwas zurück und dachte nach.
Nach kurzer Zeit jedoch fand er die Lösung, aber ob Cylia ebenfalls eine Lösung hatte, wusste er nicht.
"Was würdet ihr für eine Statuer nehmen?" fragte er und sah zu Cylia.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 20:56

"Hm welche ich nehmen wuerde?" fragte sie eher zu sich gerichtet.
Sie ueberlegte eine Weile. Dann kam auch ihr eine Loesung.
"Ich wuerde keine von den dreien nehmen. Ich wuerde eher die mitte sagen, denn so wie sie stehen gibt es genau eine mitte. Aber es ist eure Entscheidung. Ich wuerde mich an eurer Stelle einfach in die Mitte stellen."
Karavia stellte sich neben Cylia hin. Sie ziterte am ganzen Leib.
//Was ist los?// fragte Cylia.
//Ich will hier so schnell wie moeglich raus, mir ist es hier ueberhaupt nicht geheuer. Das wir vorhin kein geraeush gehoert haben. Das kommt mir zu gruselig vor.//dachte Karavia an Cylia.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 21:25

Kaito schmunzelte über die Antwort von Cylia.
"Dies dachte ich am Anfang ebenfalls..." meinte er.
"Doch es ist einfacher als man denkt! Der Stuhl zerschellte vorhin ohne einen Ton von sich zu geben... also ist es plausiebel, das es die Satuer ist, die die Ohren verdeckt!" erklärte er.
Langsam trat er an die Rechte Statuer heran, die "Taub" war.
"Auch wenn ich richtig liege, so kann doch etwas passieren, was wir nicht wollen..." meinte er kurz bevor er die Statuer berührte.
Eine gewaltige Hitze ströhmte in seinen Körper und Kaito glitt mit der hand einfach in das Mettal hinein, als wäre es Butter!
Er umgriff einen Ring und zog diesen hinaus.
Mit der Faus umschlossen, krümte sich Kaito auf dem Boden.
Kaito versuchte das Biest im innnerren dieses Ringes und mittlerweile auch im inneren seines Körper zu beruhigen und zu beherschen.
Die Luft um ihn herum flimmerte und flackerte, als wäre sie heiß.
Plötzlich war ein lautes Flattergeräusch zu hören.
Aus dem zweiten Stockwerk flatterten plötzlich zahlreiche kleine Wesen auf sie zu, die anscheind aus Papier waren!
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 22:04

"Das wird interessant." sagte sie.
Sie beobachtete Kaito und staunte das er recht hatte. Sie spuerte die Hitze und da sie Hitze hasste entfernte sie sich etwas von Kaito.
"Was wird das jetzt?" fragte sie sich als sie die Papier Monster sah die sie angriffen.
"Mist." fluchte sie vor sich hin.
Sie nahm ihr Schwert und zerteilte alle Monster die ihr in die naehe kamen und Karavia fauchte und half ihr dabei.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 22:11

Die kleinen Geflügelten Wesen, die Cylia zerschnitt vielen in Haufen zu Boden.
Doch je mehr sie zerschnitt, desto mehr kamen auf dem zweiten Stock hinab.
Das geräusch von flaterndem Papier war im ganzen Schloss zu hören.
Plätzlich verbrannten alle und vielen in Asche zu Boden, oder vielmehr wurde die Asche weggeweht.
Kaito stand da, sein ganzer Körper brannte lichterloh.
Seine Augen hoben sich vom Rest des Körpers ab.
Sie waren Giftgrün und wieder war nur das grüne zu sehen.
Er unterdrückte die Hitze, die seinen Flammenden Körper umgab.
Langsam ging er auf Cylia zu.
"Alles in Ordnug?" fragte er mit seltsam verzerrter Stimme.
Als Flamme war er deutlich größer als Cylia und musste so zu ihr hinab sehen.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 22:34

//Das werden ja immer mehr.// dachte sie
//ja//stimmte Karavia zu.
Dann zervielen sie zu Asche und sie drehte sich zu Kaito und sah das er eine Flamme war, aber es war nicht heiss bei ihm. Er war aufeinmal so riesengross das sie zu ihm hinauf schauen musste.
"Ja es ist alles In Ordnung, aber was ist mit Euch? Ihr seit eine Flamme und Eure Stimme hoert sich so verzerrt an." fragte sie.
Karavia blieb im weiten abstand zu Kaito stehen, sie traute dem Feuer nicht und sie staunte das ihm nichts passierte und das es nicht warm war.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 22:47

Kaito schmunzelte leicht, was ziemlich seltsam aussah.
Dann schloss er die Augen und die Flammen verschwanden.
Plötzlich brach Kaito zusammen und blieb regungslos liegen.
Die Kette um seinen Hals färbte sich von Hellblau auf Dunkelrot.
Lange blieb er einfach liegen, doch dann öffnete er die Augen und setzte sich langsam auf.
Sein Körper brannte innerlich, als würde er immernoch brennen.
Er brauchte Wasser und das dingend.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 23:23

Sie erschrak als er auf einmal auf den Boden sakte. Karavia kam naeher und schaute Kaito an.
//pass auf ihn auf ich werde Wasser hohlen gehen.// sagte sie.
// in ordnung// sagte Karavia.
Cylia stand auf und ging los und fand bald einen Baderaum und holte einen Eimer und fuellte ihn mit Wasser. Dann ging sie zurueck zu Kaito und reichte ihm Wasser als er aufwachte.
//Danke// dachte sie zu Karavia und nahm sie dann in den einen Arm.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 23:28

(Ich hab endlich meine Cola xD)

Kaito sah auf das kühle Wasser vor sich.
Rasch nahm er den Eimer in die Hand und setzte seine Lippen an.
In einem Kräftigen Zug leerte er den Eimer vollkommen aus.
Es war ein wunderbares Gefühl, als er merkte, dass das brennen in ihm langsam aufhörte.
Als der Eimer leer war stellte er diesen weg und seufzte erleichtert auf.
"Das ist also die nebenwirkung des Dämons..." murmelte er vor sich hin.
Kaito sah auf den Ring, der mittlerweile an seinem Ring wie festgeschweißt wirkte.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 23:55

(Darum das mit dem Eimer^^)

Sie beobachtete ihn. Sie stand auf und ging mit Karavia im Arm aus dem Raum. Sie wollte ihm etwas Zeit fuer sich selbst geben.
//Was ist deine Meinung zu dem hier und ihm?//fragte sie.
// Nun ich finde das alles ein wenig verrueckt. Aber er scheint nett zu sein. Auch wo ich auf ihn draufgesprungen bin war er hoeflich.// dachte Karavia
Cylia ging noch einmal in das Badezimmer und erfrischte sich im Gesicht.
Cylia setzte sich auf einen Stuhl und schloss ihre Augen. Karavia legte sich auf ihren Schoss.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 00:05

Kaito wirkte allgemein ein wenig blass, aber jetzt war er es deutlich mehr.
Er bemerte nicht einmal das Cylia den Raum verlies.
Aber nach etwas zeit sah er sich um und bemerkte es schließlich.
Langsam stand er auf.
Schwanken oder andere Schwäche Syntome zeigte er nicht.
Dann ging Kaito langsam umher und schließlich ins Bad. (So der Baderaum is rießig mit einem großen kalten Wasserbecken, das man erhitzen kann)
Er sah schweigend zu Cylia und ging dann weiter aufs Wasser zu.
Kaito sah auf die Oberfläche und sein Spiegelbild.
Nach einer Weile zog er seine Schwarze Jacke und sein schwarzes Hemd aus und legte beides zur Seite.
Er kreiste mit den Schultern und hier und da waren mehrere Knacksende Geräusche zu hören.
Aus den Augenwinkeln sah er zu Cylia.
"Was wollt ihr wissen?" fragte er einfach und griff nach einem Eimer, der am Wasserrand lag.
Diesen füllte er mit dem Eiskalten Wasser und übergoss damit seinen Oberkörper samt Kopf.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 00:33

Sie sah ihn sich an und musste feststellen das er sehr gut aussah, und sehr sehr blass.
"Was ich wissen will ist vieles, ich hoffe Ihr seit bereit fuer die Fragen. Also erstenz was war das? Dann Ihr habt was mit einem Daemon genuschelt. Warum war das Feuer nicht heiss? Wie fuehlt ihr Euch? Kann ich Euch helfen? Wenn ja was?Woher kamen die Fluegel und was haltet ihr von Katzen?" fragte sie ihre vielen Fragen an Kaito.
Sie hatte immer noch welche, die sie aber fuer den Moment zuruck hielt.
"Ihr muesst nicht alle Fragen beantworten, ich weiss das es sehr viele sind."
//Du fragst zuviel// ermahnte Karavia.
//Ich weiss das ist aber jetzt zu spaet.//
//Wenn das mal gut geht// dachte Karavia eher an sich selber.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 00:55

Kaito schmunzelte leicht über die vielen Fragen.
"Also...ich werde versuchen sie so gut es geht zu erklären..." sprach er.
"Ich bin ein Harmonizer. Das sind Wesen, die sich in andere Kreaturen verwandeln können. Zum Beispiel dieser Feuerdämon. Er ist in diesem Ring eingeschlossen" Kaito hielt die Hand hoch und zeigte so den Ring. "Es ist kompliziert es genau zu erklären... aba naja... jedenfalls ist dieser Dämon vorhin in mich übergewandelt und ich habe sozusagen mit ihm in meinem Inneren um meinen Körper geringt. Wenige Harmonizer schaffen es einen Dämon oder eine Kreatur zu bändige, aber wenn sie es schaffen, kontrolieren sie ihn, ansonsten ist es andersrum. Und da ich den Dämon in mir gebändigt hab, konnte ich auch die Temperatur steuern und diese so abflauen... Aber jede Kreatur hat gewisse Nebenwirkungen... Man kennt diese aber erst genau, wenn man sich viel öfters in dieses Wesen verwandelt hat" erklärte er.
Er holte Luft, bevor er weiter redete.
"Momentan ist alles in Ordnung und helfen kann man bei soetwas wenig. Und die Flügel kamen von der Kreatur, in die ich mich auch verwandeln kann... Aber diese Kreatur wurde mit diesem Tatto auf meinem Rücken in meinem Körper gebannt... Ein Teil dessen Kräfte sind versiegelt den anderen kann ich kontrolieren..." meinte er dann.
Bei der Frage ob er Katzen möge lachte er leicht auf.
"Ja ich mag Katzen" antwortete er mit einem sanften lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 16:19

Cylia hoerte Kaito aufmerksam zu. Sie musste sich ein lachen verkneifen als er ueber die Katzenfrage lachte. Sie fand seine Lache sehr schoen.
"Ja katzen sind wunderschoene Wesen. Sie faszienieren mich. Ich danke Euch das ihr mir all die Fragen beantwortet habt." sagte sie laechelnd.
Karavia fand ihn jetzt noch sympatischer und sprang von Cylias Schoss auf und landete auf einem Wassertropfen der heraus geschwappt sein musste als Cylia den Eimer zu Kaito getragen hatte und schuetelte sich und verschwand aus dem Raum in sicheren Abstand zum Wasser. Als Cylia das sah musste sie sich abermals ein Lachen verkneifen.
//Ich verschwinde eben und schaue mir das Schloss an, sag bescheid wenn ihr aufbrecht, sonst komme ich spaeter zurueck.// dachte sie an Cylia
//in ordnung. Viel spass Karavia.// antwortete Cylia dann war Karavia auch schon aus dem Raum.
Dann schaute Cylia wieder auf Kaito und jetzt nahm sie den Oberkoerper noch deutlicher war.
"Ihr habt einen gut aussehenden Koerper." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 16:44

Kaito drehte sich wieder zum Wasser und füllte den Eimer erneut mit dem kalten Nass auf.
Er hatte Cylia den Rücken zugewannt.
Als er ihren letzen Satz hörte, schmunzelte er leicht, auch wenn er sie nicht sah.
"Ach findet ihr?" fragte er mit leicht belustigter Stimme.
Kurz darauf kippte er sich das Wasser wieder über den Körper.
Das kalte Wasser verteilte sich auf seinem nackten Oberkörper und lies ihn leicht schimmern.
Kaito drehte sich um und kam mit einem charmanten lächeln zu Cylia.
Er blieb vor ihr stehen und beugte sich zu ihr runter.
Mit dem Gesicht blieb er kurz vor ihrem, als ob er sie küssen wollte.
"Ihr findet meinen Körper also anziehend?" sprach er mit charmanter und sehr verführerischen Stimme.
"Villeicht seid ihr ja das gegenstück dazu..." fügte er mit selber Stimmart hinzu.
Charmant schmunzelnd richtete er sich wieder auf und ging zu seinem Shirt.
Er hob es auf und ging dann zur Tür.
"Wir bleiben die Nacht hier... Wenn ihr wollt nehmt ein Bad, ich werde auch nicht stören" meinte er charmant.
Kurz darauf verschwand er durch die Tür und schloss diese hinter sich.
Er zog sich lediglich seine Jacke wieder an, das Shirt hielt er in der Hand.
Langsam wanderte er im Schloss umher und fand schließlich ein großes Zimmer, was ein Bett, ein Sofa, einen Tisch und einen großen Kamin enthielt.
//Hier könnten wir die Nacht heil überstehen... wer weiß was noch alles in diesem Schloss ist!// dachte er und machte sich auf die Suche nach Holz.
Als er etwas fand, ging er zurück in den Raum.
Fein säuberlich stappelte er das Holz im Kaim auf und entzündete er schließlich mit einem Stück Eisen und einem Feuerstein.
Nach einer Weile breitete sich eine angenehme Wärme aus.
Kaito holte aus einem Schrank eine Flasche Wein raus und zwei Glässer.
Dann stellte er die Sachen auf den kleinen Tisch vor dem Sofa und setzte sich selbst aufs Sofa.
Anschließend öffnete er die Flasche Wein und goss sich etwas ein und nippte leicht am Glas.
Er schloss die Augen und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 17:22

Cylia konnte nichts erwiedern. Als er weg war zog sie sich aus und nahm ein Bad. Sie tauchte mehrmals unter um einen klaren Kopf zu bekommen. Sie war von ihm wie benebelt. Nach einiger Zeit wurde sie weder klar im Kopf. Das Wasser war mitler Weile kalt. Sie stieg heraus, trocknete sich ab und zog sich frische Kleidung an. Sie trat aus dem Bad und schaute sich das Schloss in ruhe an.
In der zwischenzeit gesellte sich Karavia zu Kaito.
// Wo bist du?// fragte Cylia.
// Bei Keito komm doch auch.// antwortete Karavia und sagte wo sie sich befand.
Dann betrat auch Cylia den Raum. Sie sah Kaito mit geschlossenen Augen da sitzen und das er Wein trank. Sie setzte sich zu Karavia und nahm sie in den Arm. Sie versuchte Kaito nicht anzuschauen und schaute staddessen auf Karavia.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 17:31

Kaito hörte, das Karavia und Cylia ins Zimmer kamen.
Er hielt seine Augen geschlossen und schmunzelte er.
Langsam öffnete er diese wieder und sah zu Cylia.
Leise goss er das andere Glas voll Wein und reichte es ihr.
"Wein?" fragte er weiterhin mit charmanter Stimme.
Auf seinen Lippen war ein sanftes und verführrisches lächeln, welches sogar Männerherzen höher schlagen lässt!
"Oh und für das kleine Kätzchen gibt es draußen einen Teich, in dem fette Fische schwimmen" meinte er. (Die Stimme ist weiterhin so charmant und anziehend, verführinsch etc.)
"Der Boden ist doch hart und unbequem... setzt euch doch zu mir..." meinte er leise charmant und unwiederstehlich.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 18:22

Karavia sprang auf und rannte zum Teich.
"Es geht aber Ihr habt recht, das Sofa ist gemuetlicher." sagte sie.
Sie stand auf und setzte sich neben ihn.
"Ja danke."
Sie nahm das Glas mit Wein und trank einen kleinen schluck. Sie versuchte ihn nicht anzuschauen, aber dann schaute sie ihn doch an und konnte den Blick nicht abwenden von ihm. es kam ihr so vor als ob sie mindestens eine geschlage stunde auf ihn starte. Ob es so war wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 18:33

Kaito schmunzelte, als Cylia das Glas entgegennahm.
Er selbst lehnte sich zurück und schloss erneut die Augen.
Sein lächeln blieb vorhanden, als er an seinem Glas Wein nippte.
Nach einer Weile sah er Cylia an.
"Findet ihr mich so anziehend?" fragte er. (Weiterhin Charmant etc.)
Er stellte sein Glas wieder auf den Tisch vor sich und drehte sich zu Cylia.
Mit dem Zeige Finger strich er an ihrem Hals hinauf zum Kinn.
Seine Hände, sowie der Rest seines Körpers war zart und weich und ein lieblicher Geruch ging von ihm aus.
Mit seinem Gesicht kam er ihrem immer näher und verweilte kurz vorher und wartete wie sie reagiert.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 18:47

Erst als er sagte das sie ihn anschaute wollte sie den Blck abwenden kam aber nicht dazu da er nun an ihrem Hals strich.
"Ja." brachte sie heraus. Doch weiter kam sie nicht.
Er roch so verfuehrerisch. Und als er dann auch noch so nah mit seinem Gesicht kam konnte sie sich nicht mehr zurueck halten und Kuesste ihn auf den Mund.

Waehrenddessen trank Karavia aus dem Teich.
//Cylia?// fragte sie. Doch keine antwort folgte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenschloss Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolkenschloss
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Das Wolkenreich ~ :: Landschaft-
Gehe zu: