Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolkenschloss

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 18:54

Kaito war für den Moment überrascht, als Cylia ihn küsste.
Seine Augen schlossen sich halb und er erwiederte den Kuss etwas wilder als Cylia dachte.
Nach kurzer zeit löste er den Kuss und zog seinen Kopf sowie seine Hand vorerst zurück.
"Und was nun?" fragte er leise und weiterhin verführerrisch.
Sein Kopf war etwas weiter weg von ihrem, aber sein lächeln blieb.
"Oder anders... wollt ihr mehr?" fügte er charmant hinzu.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 19:32

Es freute sie das er ihren Kuss erwiederte, aber sie hatte nicht gedacht, das er es so wild tun wuerde. Sie war ueberrascht das er ihn so schnell beendete.
"Was soll ich denn jetzt darauf antworten. Lust haette ich schon, aber ihr solltet nach Eurem willen entscheiden." sagte sie.
//Cyliaist was passiert?// fragte Karavia besorgt.
//Nichts mach dir keine sorgen. Tut mir leid das ich dir nicht geantwortet habe, ich war beschaeftigt.// sagte sie entschuldigend.
//Bist du dir sicher?// fragte sie zurueck.
//Ja ich bin mir sicher.//
//Inordnung.// klang es noch in Cylias Kopf dann war es wieder still und sie schaute Kaito an und wartete auf seine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 19:40

Kaito schmunzelte weiterhin.
"Ihr wollt mir also die Nacht geselschaft leisten?" fragte er leicht näckisch.
Er rutschte etwas weg von ihr und neigte den Kopf leicht zu Sofa Lehne hin.
Eine Weile schwieg er, doch dann stand er auf, griff nach Cylias Hand und zug sie zu sich.
Verführerrisch lächelnd sah er sie an.
In einer flüssigen Bewegung, in der er nicht aufhörte Cylia in die Augen zu schauen, zog er sie zum Bett und legte sie bzw. warf sie aufs bett.
Seine Hände umgriffen ihre Handgelänke, wärend er sich über ihr abstützte.
"Wollt ihr oder wollt ihr nicht?" fragte er.
"Ich werde alles als antwort nehmen..." meinte er schmunzelnd und verführrisch.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 23:15

Sie fragte sich. Sie dachte schon das er eine Ablehnung dagegen hatte deshalb erschrak sie sich kurz als er sie hoch hob.
"Was wird das denn jetzt?" beendete sie ihren satz als sie schon auf dem Bett lag.
Als er sie fragte seufzte sie.
"Was soll ich denn da noch grossartiges sagen? Ihr kennt die Antwort bereits."meinte sie.
Sie beugte sich nach oben und wollte ihn kuessen. Sie hielt kurz inne und dann kuesste sie ihn auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 23:23

Kaito sah sie an und wartete auf eine Antwort.
"Also..." fing er an, aber weiter kam er nicht, da Cylia ihn küsste.
Schmunzelnd lies er eine Hand von ihr los und strich mit dieser an ihrer Seite entlang.
Als er etwa an der Hüfte war, schob er seine hand unter ihr Oberteil und strich es langsam hinauf.
Er löste den Kuss und sah sie leicht schmunzelnd an.
"Also wollt ihr mir wirklich im besonderen Sinne den Abend versüßen?" fragte er charmant.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 23:43

"Wenn ihr es so seht. Ja." erwiederte sie.
Mit der freien Hand zog sie an seiner Jacke und streichelte dann seinen freien Oberkoerper.
Sie streichte weiter ueber seine seite bis zu seinem Ruecken unter der Jacke durch. Sie laechelte ihn an und kuesste ihn dann wieder.
//Karavia ich bin fuer die naechsten stunden beschaeftigt, also stoere mich bitte nicht.//
//In ordnung.// kamm es von Karavia zurueck.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 23:53

Kaito schmunzelte leicht, als er Cylia hörte.
Er sagte nichts weiter und lies auch die andere Hand von Cylia langsam los.
Mit dieser strich er langsam an ihrem Körper hinab.
Dann rutschte er etwas weiter hinauf, so das sein linkes Bein zwischen ihren beinen war und das recht neben ihrem rechten.
Leicht schmunzelnd strich er über ihr Unterleib her und beugte sich weiter hinab.
Mit der hand, die unter ihrem oberteil war, schob er dies nach oben und ihr über den Kopf.
Anschließend noch über die Arme und warf es dann weg.
Dann strich er wieder mit der hand über ihren Bauch her und weiter hinauf zu ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Okt 2009, 00:29

Nun pakte sie mit beiden Haenden die Jacke und streifte sie ihm ab und warf es auf den Boden.
Dan streichelte sie ihm am Oberkoerper. Er war angenehm warm.
Sie loeste den Kuss und schlang die Arme jetzt um Kaito.
Somit drueckte sie ihn noch ein stueckchen naeher heran.
Dann strich sie mit einer Hand seinen Kopf hinauf und streichte ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Okt 2009, 00:39

Kaito lies sich von Cylia näher drücken und lag nun fast auf ihr.
Mit einer Hand strich er an dann an ihrem Bein entlang und öffnete ihre Hose leicht.
Mit der anderen strich er über ihre brust.
Langsam rutschte er etwas hinab und küsste ihre Brust.
Dann wanderte Kaito mit seinen Lippen weiter hinab, bis er an ihrem Bauch war.
Beide Hände ruhten nun auf Cylias Oberschenkeln.
Kaito zögerte, es war als würde er überlegen.
Doch schießlich zog er die Hose etwas hinab und küsste dann die freie Stelle.
Ein zufriedenes schmunzeln umspielte seine Lippen, als er aus den Augenwinkeln nach oben sah.
Langsam richtete Kaito sich auf und stand auf.
"Ihr begehrt mich ziemlich sehr..." meinte er mit einem umwerfenden lächeln auf den Lippen.
kurz darauf ging er schwiegend vom Bett weg und setzte sich aufs Sofa.
Das schmunzeln blieb und sein Blick war auf das Feuer im Kamin gerichtet.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Okt 2009, 00:57

Sie merkte wie er zoegerte dachte sich dabei aber nichts. Sie fuehlte sich entbloesst als er das sagte und einfach wegging. Sie machte wieder ihre Hose zu zog das Oberteil an und ging aus dem Raum. Sie wollte erst einmal fuer sich alleine sein, also ging sie in das Bad und setzte sich wieder auf den Stuhl. Sie war verletzt und wirklich sauer. Er klang aber auch so unwiederstehlich und roch so.
// Wie konnte ich nur auf so einen Typen reinfallen.//
Sie beschloss sich noch einmal zu baden. Es war ihr egal das sie es schon einmal heute gemacht hatte. Aber nach diesem unmoeglichen Mann musste sie sich einfach noch einmal baden. Deshalb stieg sie wieder in die BAdewanne, diesmal aber duschte sie sich samt Kleidung.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Okt 2009, 01:09

Leicht schmunzelnd griff Kaito nach seinem noch halb gefüllten Glass Wein, als Cylia den Raum verlies.
Er schloss die Augen und nippte an seinem Glas.
Einige Minuten vergingen, dann trank er es in einem Zug aus.
Langsam erhob er sich und verlies ebenfalls das Zimmer.
Seine jacke und sein Shirt lies er weiterhin aus.
Dann betrat er das Badezimmer und schmunzelte leicht, als er Cylia sah.
Die Tür hatte er leise abgeschlossen.
Er wusste was sie denkt, und anscheind hat sie ihn nicht bemerkt, da sie einfach so ins Wasser stieg.
"Beleidigt?" fragte er mit sanfter Stimme.
Seine Stimme schien den gesamten Raum zu erfühlen.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Okt 2009, 01:23

Sie hoerte ihn nicht reinkommen. Sie genoss gerade das warme Wasser was ueber ihren Koerper lief. Sie erschrack bei seiner stimme so dolle das sie ausrutschte in der Wanne und hin viel.
"Was wollt Ihr hier? Eine Freu beim Duschen zuschauen? Na dann meine Kleidung habe ich noch an hier gibt es nichts zu sehen. Ihr habt wirklich die dreistigkeit noch zu fragen ob ich beleidigt bin?" sagte sie aufgebracht.
Sie blieb sitzen und schaute ihn an, sie wollte ihn jetzt nicht mehr aus den Augen lassen. Aber sie musste zugeben, das jeder bei seiner Stimme mindestens halb geschmolzen waere.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Okt 2009, 12:55

Kaito hörte Cylia, aber sein schmunzeln blieb beständig.
Langsam kam er zu Cylia hinüber.
Seine Bewegungen waren flüssig und fließend.
Als er vor ihr war, beugte er sich zu ihr runter.
Kurz vor ihrem gesicht blieb er mit seinem und sein charmantes lächeln kam wieder.
"Traurig?" fragte er charmant.
"Traurig, das ihr mir nicht mehr zeigen konntet?"
Langsam richtete er sich wieder auf und sah zu Cylia hinunter.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Okt 2009, 19:28

Cylia beäugte ihn krittisch. Als er näher kam spannte sich ihr gesamter Körper an. Als er mit seinem Gesicht näher kam, wich sie mit ihrem zurück.
"Das würde Euch wohl gefallen, Ihr kommt einfach mit einem verführerischen und charmanten Lächeln und dann mit Eurer sanften und charmanten Stimme und denkt ihr könnt alles haben. Das solltet ihr keiner Frau einfach so antun. Aber das ist halt typisch Mann." sprach sie weiterhin aufgebracht und wurde immer lauter.
Als er auf sie herab sah stand sie auf und hob ihre Hand und klatschte ihm eine.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Okt 2009, 19:34

"Würdet ihr so aufgebracht sein, warum seid ihr dann nicht längst von hier abgehauen?" fragte er nach.
Auf ihre "Beleidigung" von wegen typisch Mann, ging er nicht ein, er ignorierte es einfach.
Als sie endlich aufstand, wusste Kaito was sie vorhatte.
Er schmunzelte einfach und packte ihre Hand, als Cylia ihm eine Ohrfeige verpassen wollte.
"Nana! Wer wird hier den Handgreiflich!" meinte er mit charmanter belustiger Stimme.
Kaito hielt sie fest und machte keinerlei anstalten sie loszu lassen.
"Villeicht hät ich es auch gern, das ihr mir mehrzeigt..." meinte er leise in ihr Ohr, nachdem er mit seinem Kopf ihrem näher kam.
Seine Stimme war melanchonisch und hypnotiesieren, aber auch charmant und warm.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 20:29

"Weil ich mich erst duschen wollte. ich dachte nicht, das ihr mir gleich folgt. Ich dachte nicht das ihr so dringend mich nochmal sehen wolltet."
Sie verfluchte ihn das er ihre Haende fest hielt und sie ihn so nicht treffen konnte. Sie schaute ihn wuetend an. Sie merkte wie sivch ihre Stimmung aenderte und sie wusste das er es war. Das Wasser fing an ueber zu laufen. Sie wurde dadurch an ihn gedrueckt.
"Ihr wisst, dass ich euch Hasse." sagte sie zart, denn sie war von ihm hypnotisiert und gab sich seiner hin.
Sie dachte nur //Warum nur?//
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 20:47

"Aber wärt ihr so beleidigt gewesen wäre jede normale Frau schon abgehauen... Das zeigt doch nur das ihr mehr wollt..." sprach er mit Melodischer Stimme.
Das heiße Wasser prasselte auf ihn und ihm war egal, das es überlief...
Was genau er wollte war nicht klar, selbst als Cylia sagte sie hasse ihn, schmunzelte er nur.
Seine Ausstrahlung war anders, ganz anders als bei ihrer ersten Begegnung.... Warum?
"Wenn ihr mich so hasst, warum habt ihr den Kuss vorhin selbst verlangt... Oder warum gebt ihr euch mir hin?" fragte er weiterhin mit Melodischer und hypnotiesierenden Stimme.
Kaito blieb mit seinem Kopf auf Cylias Schulter und hielt sie weiterhin fest.
Vorerst wollte er nichts...
Nach einer Weile neigte er seinen Kopf zur Seite und knabberte leicht an Cylias Hals und wanderte dann mit seinen Lippen weiter hinauf zu ihrem Ohr und hauchte hinein.
"Ihr wollt doch sicher mehr..." hauchte er leise und zart hinein.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 21:20

"Ich bin eben keine normale Frau." entgegnete sie.
//Ich will weg, weg von ihm. Aber mein Koerper will nicht auf mich hoeren.//
"Ja, da dachte ich aber auch noch, das ihr ein gentleman seit, und mein Koerper fuehlt sich von Euch angezogen, und am anfang mochte ich euch auch, aber jetzt..." sie konnte nicht weiter sprechen.
Er war einfach zu hypnotidierend.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 21:33

Kaito schmunzelte über ihre Worte.
"Ich bin halt untot und hab gern meinen Spaß!" meinte er leicht kichernd.
Langsam lies er sie los und trat zurück.
"Nun gut... Ich lass euch in Ruhe..." meinte er und seine Ausstrahlung änderte sich schlagartig.
Sie war wie bei ihrem ersten Treffen.
Langsam ging er zur Tür und schloss diese unbemerkt auf.
Das letzte Wasser rann an seinem Körper entlang und lies ihn glitzern.
Ohne ein letztes Wort verlies er den Raum und ging in den Raum wo seine Jacke war.
Diese schnappte er sich und sein Shirt und zog beides an.
Langsam lief er die Haupthalle entlang und verlies das Schloss.
Jetzt da er den Ring hatte, hielt ihn hier nichts mehr...
Vor dem Schloss lief er den Weg entlang, bis an den Rand.
Es war dunkel, die Sterne schillerten hell über ihm.
In dieser nacht war es neumond und dunkler als sonst.
kaito atmete tief ein und aus.
Er zögerte ins dunkel zu springen...
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 22:07

Cylia sank zu Boden. Sie drehte nach einer Weile den Wasserhahn ab. Mittlerweile war der Boden des Bades und auch im Schloss mit Wasser ueberzogen. Sie ging hinaus ging zurueck in das Zimmer und sah das er weg war.
//Karavia?//
//Ja? Bist du fertig?//
// Ja, kann man so sagen.//
// Was ist passiert? Wie ich dich kenne wolltest du was von ihm, aber er ist gegangen, das heisst er steht da als ob er auf jemanden wartet.//
// Was? Oh Mist, was soll ich jetzt nur tuen?// fragte sie sich
//Erzaehl mir was genau passiert ist.//
Cylia schilderte ihr was passiert war.
//Du solltest mit ihm reden.// meinte Karavia.
//ich weiss aber.//
// Da gibt es kein aber du musst.//
//na gut aber nur mit dir.//
//In ordnung dann treffen wir uns draussen vor der Tuer und gehen dann gemeinsam zu ihm.//
// gut ich bin gleich da.// dachte Cylia.
Sie machte sich auf dem Weg zum Ausgang. Als sie da ankam, wartete Karavia bereits auf sie. Als sie ankam war sie erleichtert. Gemeinsam gingen sie auf Kaito zu. Als Cylia naeher kam pakten sie zweifel, aber dann dachte sie wieder an das Gespraech mit Karavia und ging weiter. Sie blieb neben ihm stehen und pakte seinen Arm.
"Wir muessen reden. Es tut mir leid. Diese Dinge wollte ich nicht sagen, nur in diesem Moment war ich so sehr verletzt. Ich wuerde gerne weiterhin bei Euch bleiben, das heisst wenn ihr nichts dagegen habt oder andersweitig beschaeftigt seid." sagte sie
Sie merkte das ihre Wortwahl nicht gerade gut war, aber sie sagten das aus, was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 22:20

Kaito lies sich die kalte Luft um die Nase wehen.
Nach einer Weile hatte er die Augen geschlossen und schmunzelte für sich.
Er hörte schon wie Cylia immer näher kam.
Kaito hielt seine Augen geschlossen, auch als Cylia ihm am Arm packte.
"Also findet ihr doch etwas an mir?" fragte er.
Er wusste das er dreist war und es insgeheim mochte wenn Frauen sich so über ihn aufregten.
Langsam öffnete er seine Augen und sein charmantes lächeln, sowie die Ausstrahlung von vorhin kamen wieder.
"Ihr wollt weiter bei mir bleiben, obwohl ich so... gemein ...zu euch war?" fragte er und seine charmante und Art von eben blieb da.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 22:40

Als Karavia das gerede von Keito hoerte mit dieser charmanten Art rollte sie die Augen
// Ich glaube du kommst ohne mich klar. Ich werde mich etwas zurueck ziehen, es ist schlesslich deine Sache.// dachte sie an Cylia und zog sich zurueck blieb aber in der Naehe.
//Na gut.// dachte sie, dann richtete Cylia ihre Aufmerksamkeit wieder auf Kaito.
Ja, ich mag Euch und finde Euch atraktiv, das einzige ist das Ihr verstehen muesst, das ich nicht Euer Spielzeug bin, es sei denn esn ist notwendig in gefaehrlichen situationen, oder...ach egal. Hauptsache Ihr koennt mir verzeihen. Ich moecht wirklich gerne weiterhin bei Euch bleiben. Das heisst nur, wenn es Euch nichts ausmacht."
Sie hielt weiterhin seinen Arm fest.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 22:48

"Ihr seit seltsam!" sagte er und lachte auf.
Kaito sah Cylia an und dann auf ihre Hand, die seinen Arm fest hielt.
Mit einem mal löste er sich von ihrem Griff und hielt dann selbst ihre Hand fest und zog sie näher.
Seine andere Hand umschlung ihre Hüfte und er hielt sie an sich gedrückt.
Mit seiner Hand lies er ihre los und hob ihr Kinn mit dem Zeigefinger an.
"Ich bin Aktraktiv, aber ein Herr der gern spielt..." meinte er leise und verführerisch.
Kaito lächelte sanft und verführerrisch.
Dann gab er ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und lies sie los.
"Ich spiel aber lieber..." meinte er und ging langsam wieder richtung Schloss.
langsam stieg er die Treppe wieder hinauf zu dem Zimmer und trat dort ein.
Leicht seufzend lies er sich aufs Sofa fallen und legte die Füße auf den Tisch vor sich.
Nach oben Nach unten
Cylia
Unsterblicher Mensch
Cylia


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 22:55

Sie schaute ihn an. Sie musste ueberlegen was sie darauf erwiedern sollte, doch da ging er schon. Sie folgte ihm ins Schloss und in das Zimmer und bliebe dann vor ihm stehen.
"Nun inordnung, so lange ihr nicht zu viel und zu dolle mit mir spielt ist das voellig in ordnung, ist das fuer Euch in Ordnung?" fragte sie ihn.
Sie schaute ihn an und wartete auf seine reaktion.
//Karavia wenn du lusst hast kannst du auch rein kommen.//
//Nein danke spaeter, aber nicht jetzt. Ihr muesst euch erst einmal wieder vertragen.//
// Ja da hast du recht.// dachte sie und beendete dieses Gespraech.
Nach oben Nach unten
Kaito
Untoter / Harmonizer
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9749
Anmeldedatum : 28.10.09

Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 23:01

Kaito sah Cylia an.
"Jajaja..." meinte er und winkte müde wirkend ab.
Langsam schloss er die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Das Feuer war ziemlich herunter gebrannt und es wurde almählich wieder kälter im Zimmer.
Kaitos Atemzüge waren kurz aber gleichmässig.
Seine Haltung war entspannt und sein Körper warm und gutriechend.
Langsam schlief Kaito immer fester ein und bekam kaum etwas von der Welt um ihn herum mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenschloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschloss   Wolkenschloss - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolkenschloss
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Das Wolkenreich ~ :: Landschaft-
Gehe zu: