Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 12:37

First Post

Gemächlich lief Rei durch den Wald und schloss die Augen als ihn kurz ein kalter Wind ins Gesicht bließ.
"Brr.. kalt heute.." murmelte er leicht genervt.
Er blieb stehen und schaute durch die Baumkronen in den Sternenhimmel.
~Immerhin besser als in der Stadt bei all den Leuten zu sein..~ dachte er sich und blickte sich dann.
Als er einen Stein erspähte, ging er zu diesem hin und setzte sich seufzend drauf.
~Jetzt erstmal überlegen, wo ich als nächstes hin will..~ überlegte er.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 13:25

Die Dämonin zählte gerade in aller Ruhe die Auren bis ihr plötzlich eine auffiel die näher kam.
Hmm..? Ihre Aufmerksamkeit war nun voll und ganz bei der einen Aura und versuchte diese zu Entschlüsseln.
Was es wohl ist?, fragte sie sich in Gedanken und hüpfte vom Stein runter - Da ertönte auch schon ein lautes Krächzen über dem Blätterdach.
Warnt er mich? Oder will er mir sagen, dass ich hingehen soll?, überlegte sie auf das Krächzen hin und tippte mit einem Fuß auf dem Boden herrum.
"Soll ich..?", murmelte sie leise und legte eine Hand auf ihre Tasche, wo die Dolche drin waren.
Mit leisen Schritten ging sie zu der Aura hin und fixierte ihn als er in Sichtweite war.
Engel & Männlich. Sie musterte ihn. Wo..her.. kenn ich dich?, fragte sie sich in Gedanken und betrachtete ihn weiter.
Die Hand die ruhig auf der Tasche lag, zuckte kurz & sie nahm sie weg.
Ich.. kenn... dich!, überlegte sie weiter und erhaschte dann einen kurzen Blick auf sein Gesicht.
Sofort begann ihr Gesicht an zu strahlen. Wie mach ich das jetzt am besten..?
Egal - Attacke.
Emmi schlich sich an ihn heran & sprang ihn von hinten an. "REIIIIIII~", quietschte sie und klammerte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 13:35

~Vielleicht könnte ich... nein, das tu ich lieber nicht..~ überlegte Rei.
Als Emilie von hinten angesprungen kam, riss sie Rei aus den Gedanken und auch beinah vom Stein.
"Was ist los??" fragte er vor Schreck und dreht sich dann um.
Als er ihr Gesicht sah, fing er an zu lächeln.
"Emilie.. was machst du denn hier?" fragte er sie freudig.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 14:09

Rei war wie der Stein - er rührte sich kein Stück.
Dabei wollte ich ihn doch umschmeißen~, jaulte sie in Gedanken und klammerte sich weiterhin an ihn.
Als er fragte was los sei, grinste sie nur breit und trällerte: "Das ist ein Überfall - Hände hoch oder es knallt."
Schließlich schaute er sie auch an und Emmi freute sich, das er lächelte.
"Hm.. was mach ich hier. Gute Frage. Ich hab mich verlaufen oder so..", flüsterte sie in sein Ohr und schmiegte ihr Gesicht kurz an seins.
"Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue dich zu sehen! Ich wollte dir erst Dolche in den Rücken werfen.. aber dann hab ich dein Gesicht gesehen.. und.."
Sie ratterte das alles runter bis sie beim 'und' stehnblieb und ihn entschuldigend anlächelte.
"Was machst du überhaupt hier?", fragte sie schließlich und krabbelte von ihm runter, um sich vor ihn hinzuhocken und nach oben, zu ihm, zu schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 18:58

Rei lauschte ihren Worten aufmerksam.
~Dolche in den Rücken werfen.. da hab ich ja nochmal Glück gehabt.. ich hab sie nicht kommen hören.~ dachte er sich.
Als sie sich vor ihm hockte, folgt sein Blick Emilie .
"Nun.. ich bin hier, weil ich die Nacht und die Ruhe mag." antwortete er kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Apr 2010, 14:37

Emmi musste lächeln.
Was anderes als diese Antwort hätte sie sowieso nicht erwartet - eben er.
"Typisch du.", flüsterte sie und lächelte ihn an.
Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schaute nach oben.
"Was hast du all die Jahre gemacht in denen wir uns nicht gesehen haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Apr 2010, 19:09

Rei fing an zu lachen.
"Tja, so bin ich halt." sagte er lachend zu ihr und beruhigte sich dann.
"Ich bin gereist.. ich bin einfach drauflosmarschiert ohne Ziel um zu sehen, wo ich überall hinkomme und bisher bin ich noch nicht einmal im Kreis gelaufen." sagte er zu Emilie und lachte einmal kur, bis er wieder fortfuhr.
"Aber ich hab so langsam überlegt sesshaft zu werden und da kam mir das Sternenreich grade passend. Nur hab ich es nicht so mit den vollen Städten." argumentierte er und lächelte sie dabei freundlich an.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Apr 2010, 15:56

Auf sein Lachen hin, lächelte sie zärtlich und ihr Blick schweifte umher.
"..noch nicht im Kreis gelaufen, hm?", wiederholte sie extra betont und musste sich ein Grinsen unterdrücken.
Emmi schmunzelte.
Sesshaft? Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!, brummte sie in Gedanken.
Sie legte den Kopf schräg und betrachtete ihn.
"Sesshaft, ernsthaft?", fragte sie weiterhin schmunzeld und spielte mit einer ihren Strähnen.
Eine Weile lang war es still und die Dämonin kam etwas näher zu ihm.
"Sind deine Flügel immer noch so weich?", platzte es ihr raus und hielt sich dann den Mund zu.
Emilie war schon immer von solchen Sachen fasziniert - Flügel, Katzenohren/schwanz, alles was auch nur ansatzweise flauschig und weich war.. & was sie, als Dämonin, nicht kannte.
Mit ihrem Mund formte sie ein "Bitte." & sie hoffte innerlich, das sie die Flügel anfassen durfte.
Ich werde niemals erwachsen~, dachte sie sich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Apr 2010, 09:23

"Naja.. so ganz hab ich mich noch nicht entschieden." sagte Rei zu ihr, als sie dann schon die nächste Frage stellte.
~Sie scheint ja echt vernarrt in meine Flügel zu sein.~ dachte er sich und unterdrückte dabei ein Grinsen.
"Also als ich passe schon auf meine Flügel auf, da ich die ja auch noch brauche." sagte er zu Emilie und lächelte sie an.
Er blickte sich einmal kurz um, um sicher zu gehen, dass niemand in der Nähe war und breitete dann seine Flügel aus.
"Aber nur, weil du es bist." fügte er leicht lachend hinzu und legte seine Flügel um Emilie.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Apr 2010, 14:42

Die weichen Federn kitzelten auf ihrer Haut und sie kicherte leise.
Langsam umschlossen seine Flügel sie.
"Als würdest du mich umarmen.. nur nicht mit den Armen.", flüsterte sie und strich über die Flügel.
Ihre Augen funkelten kurz auf und sie lächelte fröhlich.
Die Dämonin schmiegte ihr Gesicht an seine Flügel und schloss die Augen.
"So fühlen sich bestimmt Wolken an~", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Mai 2010, 19:53

Rei spürte, wie Emilie an ihren Flügeln entlangstrich.
Liebevoll lächelte er sie an, während sie sich an seine Flügel rankuschelte.
"Ich will ja nicht deine Illusion zerstören.. aber die Wolken fühlen sich nicht so flauschig an, wie man glaubt. Eher so.. als würde man durch einen dichten Nebel gehen, der kurz nachdem es geregnet hatte aufzog." erklärte er ihr.
"Aber normalerweise fliege ich nicht so hoch." Fügte er noch hinzu und schaute sie daei weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Mai 2010, 20:39

Emmi grummelte leise als er ihr das sagte.
"..das ist schade~ Aber Nebel ist auch toll..", flüsterte sie leise und schmiegte sich weiterhin in den weichen Federn.
Die Dämonin schaute ihn funkelnd an.
"Nicht? Über den Wolken sieht das bestimmt ganz toll aus!", dachte sie laut nach und strahlte ihn dann an als ihr noch ein Gedanke kam.
"Kannst du über den Wolken hinweg fliegen? Ka... Kannst.. du mir das.. zeigen?", fragte sie hauchend und ging ein Schritt auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Mai 2010, 22:11

Als Emilie ihn wieder mit Fragen bombadierte und ihn dabei näher kam, wich er ein bisschen zurück.
"Ja ich kann über die Wolken fliegen, aber es ist nicht so toll, wie alle denken und man kann nur schwer atmen da oben. Daher flieg ich normalerweise nicht so hoch." antwortete Rei und schaute sie dabei höflich an.
Er klappte seine Flügel wieder ein und ließ sie unsichtbar werden.
"Dich kann ich leider nicht so hoch fliegen, aber wenn du den höchsten Berg in Anschantia erklimmst, dann wirst du es selber sehen." sagte er anschließend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Mai 2010, 22:15

"Hm..? Schade..", murmelte sie und streckte sich lang.
Sie erhaschte noch einen kurzen Blick auf seine Flügel bevor sie verschwanden.
"Oh....", jammerte sie und schmollte leicht.
Die Dämonin schaute zum Himmel hinauf.
"Hmmnn..? Nein.. das wäre zu anstrengend.", sagte sie grinsend und lies sich auf den Boden plumsen.
Nass? Kalt? Dichter Nebel? ... Jetzt hast du mir meine Hoffnung auf etwas Schönes zerstört..., dachte sie nach und bekam langsam blass-rote Augen.
"Nur ein paar Dinge sind schöner~", flüsterte sie leise, nur für sie hörbar und fixierte ihn.
Schmerzensschreie, das rote Nass, eine zerstörte Seele..., ging es ihr durch den Kopf und musste dabei fies Grinsen..
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Mai 2010, 22:56

Kanashi stapfte durch die Gegend.
Hielt an den meisten Städten, Dörfern etc und erweiterte seine Armee.
Ein beträchtlicher Teil wurde eingeschüchtert und folgte, andere wollten unbedingt folgen und andere wollte nichts mit ihm zu tun haben...


Kanashi >>> Terranin >> Gasthaus zur geckochten Wildsau

Kanashi lief durch die Dunkelheit.
Seine Augen leuchteten wie Rubine und funkelten kalt.
Er gähnte lauter und hielt sich mit der Hand vor den Mund.
Langsam lief er weiter und sah zum Himmel auf.
Abermals musste er dann gähnen.
Seine Augen schloss er dabei und ging weiter.
Plötzlich stand er dann bei den beiden und öffnete die Augen.
"Huch?" kam es von ihm.
"Mit Leuten hier draußen hätte ich echt nicht gerechnet!" sagte er dann.
Aber leicht schmunzelte er und sah die zwei an.
Doch sein Blick wanderte zu Jungen Frau, die auf dem Boden saß.
Leicht schmunzelnd musterte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010, 09:09

"Hier unten gibt es aber auch einige schöne Orte." sagte er zu Emilie.
"Aber es stimmt, es gibt schönere Din.." Rei stoppte mitten im Satz als sich wie aus dem Nichts eine weitere Person zu ihnen gesellte.
~Hier im Wald ist ja auch ne Menge los..~ dachte er sich verwundert und musterte den Mann mit den rubinroten Augen.
"Ähm.. gibts ein Problem?" fragte er leicht zögernd zu dem Neuankömmling.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010, 14:03

Ihr Grinsen wurde wieder zu einem Schmunzeln, da sie in der Ferne eine starke Aura spürte.
Die Dämonin schaute in die Richtung woher die Aura kam und sah Kanashi an.
Sie musterte ihn - Seine rubinroten Augen erinnerten sie an die Hölle.
"Hallö'chen~", flüsterte sie grinsend und krallte sich leicht in den Boden.
Aah.. beherrsch dich.., mahnte sie sich, zog einen Dolch aus ihrer Tasche und spielte mit diesem.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010, 14:09

Kanashi sah zu Rei.
"Ähm.. Nein nicht wirklich.." sagte er.
Leicht streckte er sich und drehte seinen Kopf.
"Ich bin hier nur zufällig vorbei gekommen.." sagte er dann.
"Eigentlich habe ich mit niemanden gerechnet!" sagte er und zuckte mit den Schultern.
Dann sah er zu Emilie.
Er ging zu ihr und hockte sich vor ihr hin.
Mit einem leichten und charmanten schmunzeln sah er sie an.
"Ist etwas nicht in Ordnung Süße?" fragte er nach.
Sein schmunzeln blieb, als er seinen Kopf ein wenig zur Seite neigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010, 23:31

"Ich habe auch eigentlich nicht mit gerechnet, jemanden hier zu begegnen.." murmelte er vor sich hin, als der Herr sich Emilie zuwandte.
~Der Typ ist irgendwie seltsam.. der führt doch bestimmt was im Schilde.~ dachte er sich während er schweigend die beiden beobachtete. ~Am besten behalte ich ihn im Auge.~
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Mai 2010, 14:23

Die Dämonin hörte auf mit dem Dolch zu spielen als die starke Aura näher kam.
Sie schaute ihn lächelnd an und ging mit ihrem Kopf leicht nach vorne, neben seiner Wange.
"Nein, alles in Ordnung.", hauchte sie ihm entgegen, hielt ihm leicht den Dolch an seinen Hals und grinste.
Emilie fuhr mit dem Dolch an seinem Hals entlang und lachte lautlos.
"...Wie heißt du?", fragte sie und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Mai 2010, 14:27

Kanashi zog eine Augenbraue hoch, als die Frau näher kam.
Doch er schmunzelte nur leicht, als sie den Dolch an seinen Hals hielt.
Er merkte, wie ein wenig Blut an der Klinge hinab ran, als sie den Dolch bewegte.
"Was soll der Dolch?!" fragte er nach.
"Und ich heiße Kanashi.. Und du?" fragte er nach.
Aus dem Augenwinkel sah er dann zu Rei.
"Und wie heißt du Junge?" fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Mai 2010, 23:29

Rei beobachtete das merkwürdige Schauspiel.
~Ich bin mal gespannt.. wird sie ihn verführen oder töten.. oder beides?~ fragte er sich.
Als Vampir sich vorstellte, wirkte Rei ein wenig verwundert, doch ließ es sich nicht anmerken.
"Ich heiße Rei Kisagi, es freut mich dich kennenzulernen Kanashi." antwortet er höflich auf Kanashi's Frage.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 22:27

Sie fuhr mit ihrer Zunge über den Dolch und lies das Blut über ihre Lippen laufen.
Lächelnd setzte sie sich wieder gerade hin und betrachtete ihn.
"Freut mich, Emilie mein Name.", sagte sie flüsternd und schaute leicht zu Rei, der auch schon die Antwort auf seine letzte Frage gab.
"Jap, das ist Rei.", fügte sie noch lächelnd hinzu und schaute wieder Kanashi an.

Der Yatagarasu flog über dem Blätterdach hinweg und krähte schrill. Warnen? - Egal.
Die Dämonin schaute nach oben dann zu Rei und dann wieder zu Kanashi.
"Wieso ist deine Aura so übermächtig?" - Sie näherte sich und war mit ihrem Lippen nur 2 mm von seinen Lippen entfernt.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 22:33

Kanashi lächelte leicht.
"Schön euch kennen zu lernen!" sagte er dann.
Er sah dann zu dem Vogel der wegflog.
Dann schielte er leicht zu Emilie.
Schmunzelnd hauchte er ihr entgegen.
Leicht küsste er sie dann auf die Wange und wolle dann aufstehen.
"Ich weiß nicht was du meinst!" sagte er dann.
"Was treibt euch zwei hier in so einen Wald?" fragte er dann nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 22:37

~Da haben sich ja echt zwei gefunden..~ dachte Rei sich.
Er seufzte einmal kurz lautlos und blickte dann ebenfalls hoch zu dem Krächzen der Krähe.
"Ich bin eigentlich hier, um die Ruhe zu genießen und zu überlegen, wo ich als nächstes hinreise." antwortete er auf Kanashi's Frage hin.
~Der Typ ist echt seltsam, der führt doch was im Schilde..~ ging es Rei durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Wald am Meer
» See im tiefen Wald
» Wald der schande und des abschlusses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Sternenreich ~ :: Wälder der Nacht-
Gehe zu: