Anschantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschantia

Eine alte Bedrohung brach das Siegel und versucht wieder Anschantia an sich zu reißen! Wirst du helfen Anschantia zu retten? Oder es zu zerstören? Find es heraus und spiel mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 22:42

Die Dämonin behielt ihr Lächeln, welches sogar ein wenig breiter wurde als er ihr einen Kuss auf die Wange gab.
"Hmm..? Liege ich falsch?", fragte sie sich eher selbst als Kanashi oder Rei.
Sie schaute zu Rei als er anfing zu reden und dann wieder Kanashi als er fertig war.
"Ich.. kann Auren.. spüren~", flüsterte sie Kanashi zu und zog ihn wieder nach unten, um ihm einen zärtlichen Kuss aufzudrücken.
Emilie stand auf, grinste leicht und ging ein paar Schritte, während sie sich streckte.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 22:50

Kanashi horchte auf und lächelte.
"Dann reise doch nach Lasrael!" sagte er.
"Dort solltest du deine Ruhe haben!" meinte er dann.
Schmunzelnd sah er dann Emilie wieder an.
Er lies sich ziehen und schmunzelte nur leicht über den Kuss.
Dann stand er auf und streckte sich.
"Große Stadt.. Nettes Leben.." sagte er.
"Könntest du ja mal hin!" sagte er dann und sah Rei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 22:55

"Lasrael?" Wiederholt Rei fragend. "Nie von gehört. Wo liegt das?"
Während der verwundert fragte, schaute er sich weiterhin das seltsame Schauspiel zwischen den beiden an.
~Typisch Emi.. muss immer mit ihren Opfer spielen.~ dachte er sich und unterdrückte sich sein Grinsen.
"Ist irgendwas besonderes an dieser Stadt?" fragte er anschließend noch dazu.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 23:03

Es knackste ein paar Mal und sie drehte sich zu den beiden um.
"...und wo könnte ich hingehen?", fragte sie lächelnd, doch schaute sie desinteressiert.
Hmmnn.. willst du nicht auf meine Spielchen eingehen?~, fragte sie sich in Gedanken und seufzte.
Die Dämonin umarmte Kanashi von hinten und hauchte ihren kalten Atem an seinen Nacken.
"Und wo willst Du hin?", fragte sie und strich ihm am Rücken entlang.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 23:11

Kanashi horchte auf.
"Nun.." fing er an.
Doch da wurde er von Emilie umarmt.
Leicht hauchte er aus, als er den kalten Atem spürte.
"Nun.. es ist die Stadt der Toten.." sagte er direkt.
"Und ich bin gerade auf dem Weg dahin.." sagte er.
"Dort gibt es allerlei zu entdecken!" sprach er.
"Doch es kommt nur jemand hin, der sich mir an schließt!" sprach er und schmunzelte leicht.
"Mir, der diese Welt beherschen will!" sprach er.
"Der der diese Welt einen will und alles verändern wird!" sprach er.
"Und wenn du mitkommst Emilie, können wir 'spielen'" sagte er dann zu ihr und grinste sie leicht frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 23:16

~Ein größenwahnsinniger Vampir also..~ dachte Rei sich und schaute dabei Kanashi an.
"Nun gut.. da ich eh nichts zu verlieren hab als Geächteter.. werde ich mich dir anschließen." antwortete Rei entschlossen.
Er stand ebenfalls auf und schaute kurz in den Wald hinein.
~Wir sind nicht allein.. naja zumindest keine Gefahr für mich..~ dachte er sich, während er sein Blick auf ein Gebüsch fixierte.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 23:23

Ihre Lippen berührten seinen Nacken als er ausatmete und ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
"Ich sag doch.. eine übermächtige Aura.", sagte sie und stellte sich neben Kanashi hin.
Sie hörte Rei's Worte und nickte leicht.
Dann grinste sie Kanashi an als er das Wort 'Spielen' aussprach.
"Liebend gerne", flüsterte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 23:29

"Wenn du schon so anfängt Rei, kann kaum etwas drauß werden!" seufzte er.
"Du scheinst nicht viel dafür übrig zu haben.." sprach er.
Dann sah er Emilie an.
Er schmunzelte leicht.
//Wenigstens eine!// dachte er dann.
Nocheinmal streckte er sich dann und gähnte leise.
"Dann sollte euch beiden aber klar sein, das wenn Ihr mir folgt und Ihr mich verratet, etwas schlimmeres auf euch zu kommt als die Hölle!" sprach er ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 23:46

Rei wendete sein Blick vom Gebüsch ab und zu Kanashi.
"Da hast du mich falsch verstanden. Ich wurde nicht verbannt, weil ich was angestellt hab, sondern weil ich anders bin.. als die aus meinen Dorf." erklärte er.
"Und dein Angebot ist perfekt, damit ich mein altes Leben endlich ganz vergessen kann, um einen Neuanfang zu machen und dann noch in einer neuen Welt." fügte er noch hinzu und schaute dann zu Emilie.
"Und da du auch mitkommst.. ist das noch ein Grund mehr für mich." murmelte er leise vor sich hin und schaute dann wieder Kanashi an.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 23:53

"Die Hölle kenne ich ja bereits und ich habe keine Lust nochmal dorthin zu gehen.", grummelte sie und schaute Kanashi in die Augen.
"Keine Sorge~" - Sie strich ihm über die Lippen mit einem Finger. "~ich, werde dich auf jeden Fall nicht verraten, mein Lieber.", sagte sie grinsend und seufzte leicht.
Der Yatagarasu kam durch die Bäume geflogen und landete neben Emilie.
"Hey Hübscher.", begrüßte sie die Krähe und hockte sich zu ihm, um ihn zu streicheln.
"Wann wollen wir los?", fragte sie ohne sich von der Krähe abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 23:55

Kanashi sah Emilie an und schmunzelte.
"Schön" sagte er.
"Dort kannst du sicher sein, das keiner denkt du seist anders!" sagte er lächelnd.
"Und am besten gehen wir nun!" sagte er lächelnd.
"Oder wolltt Ihr noch irgendwohin?" fragte er nach, machte sich aber schon bereit zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 23:59

"Das ist gut.." murmelte er leise und schaute dann mit einen leichten Lächeln zu Emilie.
~Ich erinnere mich noch gut an unsere erste Begegnung..~ dachte er sich.
Als Kanashi fragte ob's weitergeht wurde Rei aus seinen Gedanken gerissen.
"Äh klar.. von mir aus können wir los, ich hab eh sonst kein Ziel." antwortete er hastig.
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 00:02

Die Krähe krächzte einmal kurz und fixierte Kanashi.
"Er fragte, ob er denn auch mit darf.", übersetzte sie lächelnd und streckte einen Arm aus, auf den der große Vogel hüpfte.
"Ich will nirgendswohin..", sagte sie, stand auf und strich der Krähe über den Bauch.
Nach oben Nach unten
Kanashi
Admin / Storychar / Vampir
Kanashi


Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 14.11.09

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 00:04

Kanashi klatschte leicht in die Hände.
"Der Vogel kann auch mit!" sagte er dann.
Leicht lächelte er.
"Dann sollten wir mal gehen!" grinste er.
Plötzlich wurde es um die vier schwarz...

Kanashi >>> Lasrael > Stadt > Haupttor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 09:40

~Die Krähe ist aber riesig.. ich hab ja schon viele gesehen, aber diese hier..~ dachte er sich.
Als Kanashi in die Hände klatschte, wurde Rei aus seinen Gedanken gerissen.
"Wird auch zeit.." murmelte er kaum hörbar.
Als es dunkel um sie wurde schaute er sich um, aber konnte nichts sehen.

Rei Kisagi >>> Lasrael > Stadt > Haupttor
Nach oben Nach unten
Emilie Akuma
Dämon
Emilie Akuma


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 21:33

Emmi hielt leicht die Füße von der Krähe fest und legte die Hand auf den Rücken der Krähe, damit sie nicht wegflog als plötzlich alles schwarz um die 4 herrum wurde.
Sie atmete kurz ein und aus und lächelte fröhlich vor sich hin als es komplett schwarz war.
"Das erinnert mich..." Die Dämonin schwieg und wartete.

Lasrael > Stadt > Haupttor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» See im tiefen Wald
» Wald am Meer
» Wald der schande und des abschlusses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anschantia :: ~ Sternenreich ~ :: Wälder der Nacht-
Gehe zu: